Ich hab mich gestern mit einem Mädel getroffen, das ich vor kurzem auf einer Party kennen gelernt hatte. Irgendwann fragte sie mich, ob ich zufällig was gegen trockene Haut wüsste, da ihre normale Handcreme nicht mehr gegen das Desinfektionsmittel ankommt, was sie Beruflich benutzen muss. Meine Empfehlung: "So komisch es klingt, probier mal Brustwarzensalbe

" Kurz erklärt, warum das so gut ist und wie sie es mMn am Besten benutzt und mit einem "Das kann man sich sogar in die Haare machen" das Thema Haare eingeleitet

Sie hat mir dann erzählt, dass sie trockene KH hat und jetzt im internet gelesen hat, dass da ("Achtung, das klingt jetzt ekelig") Apfelessig helfen würde. Ich hab sie daraufhin über Apfelessig aufgeklärt, dass ich das nicht ekelig finde, weil ich noch viel verrücktere Sachen mach und ihr KH-ölen empfohlen. Nachdem sie von meinem Haarspleen wusste, fragte sie, was ich gegen Spliss wüsste, hab ihr alle Waschmethoden die mir eingefallen sind aufzählen düfen, ihr den Wickeldutt gezeigt, weil meiner sich aufgelöst hat ("Was? Das hält nur mit dem Ding?

"), mit ihr zusammen Forken auf Amazon gesucht und ihr Flexis auf Ebay gezeigt und über Splissschnitte beim Friseur diskutiert

Wir haben jetzt ausgemacht, dass wir mal nen Mädelsabend machen, aber nicht mit Nägellackieren sondern mit Firsuren flechten und ich muss dann meine Flexis und einen Paranda mitbringen, zum ausprobieren.
Also eigentlich wollte ich garnicht missionieren, aber es war ein voller Erfolg würd ich sagen