Ich bin wieder im (Bundes)Land!

Meine Eltern und ich waren ja auf einem Kurzurlaub auf Rügen, direkt am Meer und sind gerade eben frisch zu Hause eingetroffen.
Es war wundervoll. All inklusive, tolle Suite (Wasserrohrbruch in unserem eigentlichen Appartement, deswegen glatt eine Suite gekriegt.) und viele Spaziergänge an der Ostsee. Hach, ich liebe das Meer. Ein richtiges zweites zu Hause für mich. ♥
Da wir nur einen kompletten Tag zur Verfügung hatten, konnten wir uns jetzt nicht großartige Unternehmungen leisten, also haben wir meistens gebummelt und uns die Strandpromenade und die schicken Villen angeguckt. Sagte ich schon, wie sehr ich das Meer und die Insel liebe?
Währenddessen habe ich mit meinen Haaren nicht viel angestellt. Ich habe sie vor dem Wasser geschützt - und wie viel Kalk da drin war, es war grau!

- und abwechselnd zum Zopf geflochten oder hochgesteckt. Da bin ich ja besonders stolz irgendwie

Hier ein French Pinless mit Forke zum Abendessen
Ich habe aber schon wieder Spliss gesehen und weiße Punkte, die ab müssen. Grrrr, ich hab doch gerade erst S&D gemacht.
Außerdem mache ich mir Sorgen ums schneiden, denn ehrlich, ich vertraue keinem Friseur mehr, dass er mir nur 0,5 - 1 cm Spitzen schneidet. Ist noch mindestens ein halbes Jahr hin, aber ich überlege jetzt schon wie ich das löse.
Kommt jemand vom LHN und schneidet mir die Spitzen?