Haarschmuck. Haarschmuck Haarschmuck Haarschmuck.
Ich wollte doch weniger kaufen und mehr überlegen und mehr sortieren und wenn überhaupt dann tauschen, aber eigentlich insgesamt reduzieren (ich mein, ich hab ein Wanderpaket mit 20+ Sachen laufen, das komplett aus meiner Sammlung zusammengestellt wurde).
Und was ist? Hier eine zweite Mermaid bei Grahtoe bestellt, dort eine Riccio von Senza Limiti... und für meine verschollene Black-Friday-Sendung wird jetzt Ersatz geschickt *freu* und schon sind wieder drei Haarschmuckpäckchen unterwegs zu mir.
Merke: bloß weil die Sammelwut mal ein paar Monate nicht so akut war, heißt es nicht dass ich geheilt wär!
Jetzt hibbel ich jeden Tag von morgens bis abends und springe beim kleinsten Türenklappern draußen auf dem Gang auf - es
könnte ja der Hermesmensch sein... ^^
In der Zwischenzeit hab ich noch ein kleines Bastelprojekt, wenn ichs schaffe, zeig ich nachher Fotos.
----
Hier!
Vorher: der Gießharz-Stab mit Moos, den Colourphoenix gemacht hat und der über Umwege durch die Tauschbörse zu mir kam.
Irgendwie hab ich ihn fast nie getragen und mich immer gefragt warum. Neulich kam ich drauf: er ist ziemlich dick, ziemlich lang (14 cm / 5½ Zoll) und die Spitze würde mir schmaler noch besser gefallen.
Also gesagt getan. Stell sich raus, mit ner Laubsäge, vier Blättern Schleifleinen (P120, P400, P600, P1200) und nem bisschen Geduld kommt man schon ziemlich weit.
Nachher:
Am Schluss hab ich ihn noch mit einem Tuch mit zwei Tropfen Öl abgerieben

das bringt bei Gießharz natürlich nicht längerfristig was, aber so fürs Foto sieht er wieder schön klar aus.
Der Stab ist jetzt 12,7 cm lang, also ziemlich genau 5 Zoll, und fühlt sich in der Hand insgesamt schlanker an als vorher.
Und Tragefoto vorher / nachher (beim nachher-Bild ist der Disk Bun sogar zur Feier des Tages mal richtig gewickelt)
Ein paar Kratzer sind leider noch drin und so ganz auf Hochglanz hab ich ihn natürlich nicht wieder bekommen. Aber ich bin stolz drauf!
Was meint ihr?