Sun-Shine1205:mit Wohlfühllänge ***geschlossen****

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Zosia

Re: Sun-Shine1205: Der Haarschmuck soll getragen werden

#181 Beitrag von Zosia »

Deine Haare sehen echt immer so toll seidig weich aus :verliebt:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#182 Beitrag von elen »

Da scrolle ich so durch und denke bei jedem Stück "Joa.. Würde ich auch nehmen.. Ja, auch sehr schön." Und dann kommt die RasaOm :lol: Also bis auf die haben wir bei Forken und SL so ziemlich den gleichen Geschmack :mrgreen: Da werde ich wohl öfter bei dir reinlunsen müssen, gerade weil deine Haare auch so eine schöne "Verkaufsfläche" bieten. Wäre ich Haarschmuckhersteller, würde ich dich als Model bestellen ^^
Sun-Shine1205

#183 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Vielen Dank Zosia :mrgreen:

elen, auch dir vielen Dank. Haarschmuckmodel ist mal ein tolles Kompliment :oops: :mrgreen: Das wär es natürlich :lol: Tja ja, die Rasaom-Forken. Nicht jedermanns Sache und die hat sogar noch eine große Schwester in gelb mit Blüten drauf. Manchmal muss es kitschig und blumig sein ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Sun-Shine1205

#184 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Gestern habe ich meine Canoa ausgeführt :verliebt: dunkles Nussholz, Rosegold und die mattweiße Kugel

Bild

Sonst gibt es grad nicht viel haarige Neuigkeiten. Morgen ist Treffen und ich wasche gleich mal die Haare, in der Hoffnung sie sind dann schön :lol:
lotusherzchen

#185 Beitrag von lotusherzchen »

Wie sieht toll aus :verliebt: die ist so so hübsch und steht dir wunderbar :)
Ich glaube ich brauche als nächstes auch eine Canoa :D
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Lilalola

#186 Beitrag von Lilalola »

Huch, hatte ich noch nichts zu den sonnigen Hunderundenbildern gesagt, obwohl ich sie schon ständig angeschmachtet habe?
Ich mag sie gern, dein Blond strahlt einfach so hübsch! Außerdem sehen sie aus, ald hättest du n ZU von mind. 10cm.

Die Canoa mag ich auch sehr gern, das Rosegold passt durch den warmen Unterton sehr gut in deine Haare! Bringst du die heut mit? Ich freu mich schon auf später!
:helmut:
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL+)

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!) (Update: 22.10.2018]
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -
Ms_Mittens

#187 Beitrag von Ms_Mittens »

Die Canoa ist wunderschön und steht dir klasse =D> Besonders die Farbkombi finde ich toll.
Ich glaub ich hab noch keine Canoa in roségold :-k :hintermirher:

Ich hoffe ihr hattet gestern ein schönes Treffen :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#188 Beitrag von Federmaus »

Die Farben der Canoa sind wirklich toll, vor allem das Roségold... :verliebt:
Sun-Shine1205

#189 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dankeschön ihr Lieben :) Ich mag sie auch sehr :verliebt:

Ms, keine Canoa in Rosegold? Dann wird es aber Zeit :lol: Das Treffen war sehr schön, hat Spaß gemacht. Musst auch mal vorbeikommen ;)

Fotos vom Treffen habe ich auch dabei ;)

Das obligatorische Gruppenbild und Gejammer auf hohem Niveau. Ich mag meine schnurgerade Kante nicht :irre: Es waren sich auch alle einig, ein U würde gut aussehen. Leider hat sich keiner ran getraut :lol:

Etwas Haarschmuck von Orangehase habe ich anprobiert, aber Gold ist tatsächlich nicht so meins. Auch wenn die Ficcare schon gehen würde ;) Bilder vom Essen und einem übervollen Haarschmucktisch gehören natürlich auch dazu.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Gruppenbild von links nach rechts: Lotusherzchen, Orangehase07, Sun-Shine1205, Tiffy85, Lilalola

Zwei Condis sind ausgezogen, sowie Proben. Dazu gekommen ist das Khadi Nussgrasshampoo und natürlich neue Proben :)

Lilalola hat auch meinen Zopfumfang gemessen und es sind unglaubliche 8,5cm :shock: Ich konnte es gar nicht glauben :lol:

War ein sehr schöner Nachmittag :knuddel:
Queezle

#190 Beitrag von Queezle »

Noch eine Stimme für die Canoa, die ist wirklich ein Traum und die Farben passen soo gut zu deinen Haaren! Zum Glück mag ich kein Roségold an mir, sonst müsste ich mich Ms jetzt anschliessen :lol:

Sieht nach einem tollen Treffen aus, viel Haarschmuck und Essen, was will man mehr? :mrgreen:

Ich denke übrigens auch, dass ein U gut aussehen würde, das gefällt mir ab einer gewissen Länge eigentlich meistens besser als gerade. Ist zum Friseur gehen keine Option? Ich weiss ja, dass die hier nicht so beliebt sind, aber ich bin immer super zufrieden und eine gleichmässige Kante würde ich mir selber auch nicht zutrauen^^ Ansonsten findet sich doch eigentlich immer ein nettes Forenmitglied mit Schere :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#191 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Auch dir vielen Dank Queezle :) Ja, das Treffen war total schön :)

Doch, Frisör ist auch eine Option. Habe sogar Samstag noch erzählt vielleicht mal wieder zu gehen, so das Gefühl von Haare gewaschen bekommen, Kopfmassage, bissel schneiden und einfach das "frisch vom Frisör"-Gefühl :oops: Aber noch siegt der Geizhals in mir (irgendwo muss der ja auch mal gewinnen :lol: ). Habe auch nie schlechte Erfahrungen beim Frisör gemacht, also daran liegt es nicht. ;)

Zosia hat sich freiwillig gemeldet und wird mir bei Gelegenheit die Haare schneiden :knuddel:
Ms_Mittens

#192 Beitrag von Ms_Mittens »

Jo, wird Zeit, aber grad ist mein Haarschmuckbudget mal wieder hoffnungslos überreizt :lol:
Ich komme gerne mal vorbei, aber die Zeit rennt immer so und mir glatt davon.
Vielleicht schaff ich's mal im Sommerurlaub, ist ja doch ne kleine Strecke zu fahren :mrgreen:

U-Schnitt kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen, ich bin schon gespannt aufs Ergebnis :)

Schöne Bilder habt ihr da vom Treffen gemacht. Die Sonnenblumen-Pins gefallen mir richtig gut an dir,
genauso wie die Lotus Ivory. Wirkt richtig stimmig bei dir. Und so viel Haarschmuck und Essen! Da krieg ich glatt wieder Hunger :essen:
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Sun-Shine1205

#193 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Im Sommerurlaub klingt nach einer guten Idee :gut: Dein neues Ava ist ja niedlich :verliebt:

Das Ergebnis des Schnitts lässt noch auf sich warten. Aber mein Schatz meinte vor ein paar Tagen, er macht das auch. Also vielleicht am Wochenende, je nach Zeit und Laune. Wenn die Haare undrapiert sind ist die Kante gar nicht mehr soooo krass. Hatte gestern wieder offen und das sah dann eigentlich doch ganz gut aus (Bilder hoffentlich heute Abend, muss noch hochladen)

Die Sonnenblumen-Pins mochte ich irgendwie gar nicht in meinen Haaren :oops: Nicht meine Farbrichtung. Die Ivory hingegen gefiel mir auch sehr gut. Aber brauch ich noch eine Ficcare, die ich sowieso nicht bzw. ganz selten trage? Eher nicht #-o

Mein Haarschmuckprojekt ruht grade, so mehr oder weniger. Meine Motivation ist noch nicht zurück. Gestern habe ich meine Canoa Light mit der F1 (oder wars F2?) Kugel getragen, doppelt und ohne Foto. Die Lucky-Flexi hatte ich diese Woche auch zum zweiten Mal, immerhin noch mit Bild.

Heute gibt es aber meinen ***zensiert*** Holzhaarstab, den hatte ich schon länger nicht mehr. Tiffy85 hat den gleichen Haarstab und wir haben Beide festgestellt, dass wir ihn gar nicht tragen. Dabei ist er ganz hübsch. Bild folgt.

Ausgezogen ist meine Canoa mir der rosa Kugel. Also zumindest das reduzieren geht langsam voran. Zwei weitere Stücke stehen noch auf meiner Auszugsliste. Ich habe beim Treffen festgestellt, dass ich mich ohne weiteres davon trennen würde. Da war ich selber ganz erstaunt :shock:

Beim Treffen habe ich von Lotusherzchen eine Probe John Master Organics Hairconditioner (Avocado+Lavender) mitgenommen, davon bin ich sehr begeistert. Ebenso von der Hairmilk. Gesättigte und weiche Spitzen bzw. Längen. Nur Beides auf einmal war zuviel :roll:
daughty

#194 Beitrag von daughty »

Den Avocado-Lavender-Conditioner von John Masters habe ich auch und finde ihn ebenfalls gut. Nur als Leave-in nehme ich ihn nicht mehr, da er doch sehr viele kationische Tenside enthält.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
lotusherzchen

#195 Beitrag von lotusherzchen »

Super das dir die Sachen gefallen von John Masters, ich bin auch total begeistert und benutze die Sachen schon seit über einem Jahr :verliebt:
Aber sie sind halt nicht so günstig, aber mir ist es das Wert :)
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Gesperrt