Aus gegebenem Anlass möchte ich nun auch Mal Eure Meinung zu meinen Haaren hören.
Geschichte dazu: Ich wollte meine Haare mal wieder offen tragen, aber ganz offen war mir dann irgendwie doch zu viel und deswegen habe ich mich für einen Engländer im Half-up entschieden. Dann hat aber mein Freund gesagt, dass sie wohl doch sehr schlimm aussehen und ich lieber einen Dutt wie immer machen soll. Das hat mich schon sehr verletzt, denn ich finde meine Haare unten gar nicht so dünn und löchrig. Er hat das auf keinen Fall böse gemeint, aber mich hat das zum nachdenken gebracht, ob sie wirklich so schlimm aussehen und ob ich überhaupt noch mit offenen Haaren in der Öffentlichkeit rumlaufen kann.
Alle Bilder sind am selben Tag direkt nacheinander bei indirektem Tageslicht entstanden, ich habe nichts an den Haaren geändert, lediglich das Oberteil gewechselt.

Das ist genau der Pulli den ich anhatte, als mein Freund gesagt hat, dass ich doch lieber einen Dutt machen sollte.

Dann noch auf weißem Untergrund, ich trage zwar kaum weiß bzw ähnlich helle Farben, aber weiß ist immer besonders grausam.

Und noch einmal auf schwarzem Untergrund, ich trage hauptsächlich schwarz und dunkelblau /-grau
Was meint Ihr? Muss da was ab? Oder ist das noch ok? Und wenn was ab muss, wie viel?