Wuschelchen, danke! Die Farbe selbst finde ich ja auch ganz schön, aber irgendwie hatte ich gaaanz viele Bad-Hair-Days nacheinander(flatschig, platt, strähnig, kein Volumen!)...also einfach bäh

... und da habe ich dann mal wieder zur Schere gegriffen!
Leider habe ich eine wunderschöne Haarschneideschere hier im Badezimmer liegen und komme dann immer schnell in Versuchung.
Das ist wohl so ein doofer Tick von mir, dass ich dann meine, wenn die Haare ein Stück geschnitten werden, sitzen sie wieder besser!

Was für ein Blödsinn, nicht wahr? DAS PASSIERT JETZT AUCH NIE WIEDER!!!!!
Die 1h-Kur habe ich auch noch nicht benutzt, nur schon mal gekauft!
Ich versuche mich an den GM-10-Wochen-Plan zu halten. Demnach wird die 1h-Kur erst in der 10. Woche benutzt.
Hmm...das ist ja schade, dass die EU-Produkte andere Inhaltsstoffe haben. Ich wüßte nicht, wo man die amerikanischen hier beziehen könnte. Du? (abgesehen von Deinen Freunden

)
Oh weh...ne...das wußte ich nicht, dass GM gestorben ist! Traurig! Ich weiß gar nicht, wie alt der gute Mann war!?
Heute ist der 5. Tag ohne Shampoowäsche und ich bin ehrlich gesagt schon ein bißchen stolz!

Die Haare waren heute Nacht ja in den Airrollern, haben dementsprechend schönes Volumen und sind jetzt brav mit der Flexi hochgesteckt. Sie sind nicht extrem fettig, aber offen tragen könnte ich sie heute nicht mehr.
Ich habe mir übrigens gestern abend noch eine Ficcare Maxima Lotus Jewel in Aqua bei Stonebridge bestellt!*freu*
Hoffentlich eröffnet Elle bald ihren Online-Shop!