Pearls Traumverwirklichung!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pearl

#16 Beitrag von Pearl »

Danke!

Ja, so einfach, dass ich glatt noch eines einstelle!! :D

Auf dem nächsten Bild kam die WWB zum Einsatz!

Bild

Und einmal mit Flexi hochgetüddelt!

Bild
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Pearl

#17 Beitrag von Pearl »

Die Haare sind mit Wasser gewaschen und haben eine kleine Menge 60-Sek.Condi in die Längen bekommen.

Habe sie eben in Wuschelchens berühmt-berüchtigte Airroller gewickelt und werde sie über Nacht im Haar belassen.

Bild
Mehak

#18 Beitrag von Mehak »

Hallo!

Schönes Haar! Bin sicher, dass es noch vieeeeeeeeel schöner sein wird wenns erst mal so richtig lang ist! Viel Erfol bei deinem Projekt!!!

Und übrigens: Wo hast du deine Flexi gekauft? Alle haben welche, bloß ich habe noch keinen Schimmer, wo es die gibt. :-s
Haarlänge: 57cm
Haartyp: 2aMiii
Haarfarbe: dunkelbraun,PHF:Indigo/Henna im Wechsel
Ziel: Taillenlänge!
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=6843
Pearl

#19 Beitrag von Pearl »

Danke Dir, Mehak!

Ja, ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die "richtig langen Haare"!!! :) Und ich übe mich diesmal in Geduld und werde die Zeit bis dahin regelrecht geniessen und mich am (sicherlich langsamen) Wachsen erfreuen!!!! :)

Du, die Flexi habe ich damals bei http://www.flexi8.com bestellt. Neuerdings kann man aber Flexis auch über das http://www.Flexi-8-Forum.de in D bestellen.
Soweit ich weiß, macht das Ganze die Isabella aus diesem Forum. Wenn das falsch sein sollte, möge man mich korrigieren! :wink:

Bild
Mehak

#20 Beitrag von Mehak »

Dankeschön! Endlich weiß ich auch bescheid! \:D/
Hab mich auch gleich angemeldet.
Haarlänge: 57cm
Haartyp: 2aMiii
Haarfarbe: dunkelbraun,PHF:Indigo/Henna im Wechsel
Ziel: Taillenlänge!
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=6843
wuschelchen

#21 Beitrag von wuschelchen »

Pearl, Du hast ja ein wunderschönes Blond! So schöne Haare müssen doch lang zu bekommen sein, Haarfrust kann ich mir da gar nicht vorstellen?!

Schön, daß Du jetzt auch ein PP hast, ich werde gerne mitlesen.

Ich habe gesehen, daß Du auch die GM-1h-Kur hast, die habe ich noch nicht probiert (habe sie gar nicht), berichte doch mal, wenn Du die benutzt hast.

Ja, ich bin immer noch sehr zufrieden mit der GM-Serie, ich habe einfach das Gefühl, das ist eine gut aufeinander abgestimmte Produktreihe, die mir entgegen kam, als ich genug vom Ausprobieren hatte. Ich benutze allerdings die amerikanischen GM-Produkte (von Freunden aus den USA mitgebracht), die haben wohl etwas andere Inhaltsstoffe, aber bei meinem Friseur wird natürlich mit der europäischen Variante gepflegt. Wußtest Du, dass George Michael vor einigen Wochen gestorben ist? Bei meinem Friseur waren alle ganz traurig, der Chef kannte ihn wohl von vielen Haar-Kursen persönlich.
Zuletzt geändert von wuschelchen am 20.07.2009, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun
Pearl

#22 Beitrag von Pearl »

Wuschelchen, danke! Die Farbe selbst finde ich ja auch ganz schön, aber irgendwie hatte ich gaaanz viele Bad-Hair-Days nacheinander(flatschig, platt, strähnig, kein Volumen!)...also einfach bäh :roll: ... und da habe ich dann mal wieder zur Schere gegriffen! :cry:
Leider habe ich eine wunderschöne Haarschneideschere hier im Badezimmer liegen und komme dann immer schnell in Versuchung.
Das ist wohl so ein doofer Tick von mir, dass ich dann meine, wenn die Haare ein Stück geschnitten werden, sitzen sie wieder besser! :roll: Was für ein Blödsinn, nicht wahr? DAS PASSIERT JETZT AUCH NIE WIEDER!!!!! :lol:

Die 1h-Kur habe ich auch noch nicht benutzt, nur schon mal gekauft!
Ich versuche mich an den GM-10-Wochen-Plan zu halten. Demnach wird die 1h-Kur erst in der 10. Woche benutzt.

Hmm...das ist ja schade, dass die EU-Produkte andere Inhaltsstoffe haben. Ich wüßte nicht, wo man die amerikanischen hier beziehen könnte. Du? (abgesehen von Deinen Freunden :D )

Oh weh...ne...das wußte ich nicht, dass GM gestorben ist! Traurig! Ich weiß gar nicht, wie alt der gute Mann war!?

Heute ist der 5. Tag ohne Shampoowäsche und ich bin ehrlich gesagt schon ein bißchen stolz! :) Die Haare waren heute Nacht ja in den Airrollern, haben dementsprechend schönes Volumen und sind jetzt brav mit der Flexi hochgesteckt. Sie sind nicht extrem fettig, aber offen tragen könnte ich sie heute nicht mehr.

Ich habe mir übrigens gestern abend noch eine Ficcare Maxima Lotus Jewel in Aqua bei Stonebridge bestellt!*freu*
Hoffentlich eröffnet Elle bald ihren Online-Shop! :) :) :)

Bild
nightstar

#23 Beitrag von nightstar »

:lol: Jaja das ist so eine Sucht! Flexis, Ficcare, Senza Limiti... Hach die Geldtasche leidet ;)

Tolle Haarfarbe hast du... ist gefärbt oder? :oops: Haarschneideschere am besten verstecken ;) Blos nicht griffbereit ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Pearl

#24 Beitrag von Pearl »

Puh...wenn die schönen Spangen bloß nicht so teuer wären! :lol:

Du hast Recht - die Schere kommt jetzt außer Sichtweite!!!!

Ja, ich habe mir kurz vor dem Frustschnitt vereinzelte Strähnchen machen lassen, um das Ganze etwas aufzufrischen und laut meiner Friseurin "etwas mehr Griffigkeit" in die Haare zu bekommen! Naja, etwas frischer waren sie schon, aber griffiger...?

Bild
nightstar

#25 Beitrag von nightstar »

Hmm blondieren würd ich nie wieder, ich hoffe deinen Haaren schadets nicht zu sehr :oops:

Jaja die ganzen schönen Spangen kosten ein Vermögen :oops: :lol:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
wuschelchen

#26 Beitrag von wuschelchen »

GM ist immerhin 90 geworden, z.B. hier steht was dazu:

http://www.friseur-videos.de/friseursal ... ht-weiter/

Leider weiß ich nicht, wo man die Original-US-GM-Produkte direkt bestellen kann, meine Freunde in den USA bestellen sie selbst immer hier:

http://www.madoralonghairheaven.com/

und bringen sie mir dann mit, vielleicht liefern die auch direkt. Aber wenn Du mit Deinen GM-Produkten zufrieden bist, ist doch alles gut. Ich würde sie ja auch nehmen, wenn ich die andere (für mich kostengünstigere wg. Dollarkurs) Gelegenheit nicht hätte.

Viel Erfolg mit dem 10-Wochen-Plan, den habe ich zwar mal gelesen, aber nicht angewandt. Als ich mit GM angefangen habe, war ich schon in meinem 1-mal-pro-Woche-Waschrhythmus.
Bild Bild2aMii - 74 cm - chem. braun
Pearl

#27 Beitrag von Pearl »

Danke für die Infos, Wuschelchen!

Meinen Haaren (und auf Grund dessen auch mir!) geht es prima! Heute Abend nach dem Öffnen der Flexi sahen sie zwar etwas strähnig, aber dennoch relativ gut aus:

Bild

Bild

Bin mir noch nicht sicher, ob ich morgen wasche...oder vielleicht doch erst übermorgen??

Ich werd`s sehen...morgen wird entschieden... :D

Heute Abend kommt noch etwas Phyto9 in die Spitzen und dat war`s!! :D

Bild
Palmero

#28 Beitrag von Palmero »

Ein herzliches Willkommen :winke:
Sehr schöne Haare hast du da: tolle Farbe und ich mag die Wellen :)
Aber erklär doch mal bitte - was zum Teufel ist ein Airroller?

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
Pearl

#29 Beitrag von Pearl »

Danke, Palmero! :)

DAS sind Airroller (man könnte auch Lockenwickler sagen :wink: ):

Bild

...und SO sehen meine Haare heute morgen aus, nachdem ich mit den Dingern geschlafen habe:

Bild

Noch schönere Locken kommen dabei heraus, wenn das Haar frisch gewaschen ist, finde ich! :)

Schaue doch mal bei Wuschelchen ins TB. Von ihr habe ich nämlich diese tolle Idee (abgeguckt!)!!

:oops: :lol:
Zuletzt geändert von Pearl am 21.07.2009, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.

Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#30 Beitrag von orangehase07 »

OMG :shock: . deine haare sind ja mehr als schön. eingfach nur :shock: . tolle farbe, toller glanz und die schauen so schön weich aus :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten