*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ann-Kathrine

Re: *Kitty*-109cm schwarze Flauschfairies- Klassik erreicht!

#3136 Beitrag von Ann-Kathrine »

Hallo Kitty, ich bin schon sehr gespannt auf das Kleid und wie Deine Haare dazu aussehen. Ich will mir auch bald eins zulegen, in grün. Gute Besserung an Deinen Rücken!!

GlG :-)
2b-cFii, (ZU 5,5 cm )wg diffusem Haarausfall kurz geschnitten, Stand Mai '19 : Hurra, es wächst wieder!!!
Tannenfuchs

#3137 Beitrag von Tannenfuchs »

Gute Besserung an deinen Rücken! Auf dass er bald wieder Bastel-fit ist :)
Auf das Kleid bin ich ebenfalls gespannt. Und noch mehr auf die Frisur dazu. :3
Rabiata
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#3138 Beitrag von Rabiata »

*Kitty* hat geschrieben: Danach waren wir noch in Schwabing im Katzencafe. Es war wunderschön, sehr nette Mitarbeiter und super lecker veganes Essen! Ich hab sofort erstmal eine Katze gestreichelt und bekam Tränen in den Augen , weil ich meine Tierchen so vermißt habe. Als Andenken habe ich mir noch eine süße Tasse gekauft.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Ooooooh! *.*
In Hannover gibt es ja jetzt auch ein Katzencafé! Da will ich unbedingt mal hin! :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#3139 Beitrag von *Kitty* »

Huhu!
Lange nichts geschrieben, das RL hat mich voll im Griff. ;) Dafür gibt es heute viele Fotos.

Rabiata, Du mußt aber viel nachgelesen haben, daß Du dieses alte Bild ausgegraben hast! Ein Besuch in einem Katzencafé lohnt sich auf jeden Fall.

Das Kleid ist noch nicht fertig, ich mußte im Schulterbereich einiges ändern und der Saum unten ist viel zu kurz, also mußte ich erst noch einen Meter Stoff nachbestellen. Ich werde unten einen Streifen ansetzen müssen, ist zwar doof, aber Hochwasserlänge ist noch dööfer (ich weiß, das Wort gibt es so nicht). :mrgreen:
Überhaupt muß ich noch viel nähen und jetzt zickt auch noch das Fußpedal rum, Wackelkontakt im Kabel. Mal gucken, ob das Pedal von der Overlock paßt.
Der Rücken meldet sich immer mal, wenn ich ihn überanstrenge, das läßt sich leider nicht vermeiden. Geht aber wieder.
Gestern abend habe ich Scalpwash gemacht, ich kriege heute lieben Langhaarbesuch und wir gehen vielleicht noch aus.
Ich hatte mal wieder die Kurze zu Besuch und sie wollte gerne türkise Haare. Ich habe ihr letzte Woche ja schon ein Dipdye getönt, das wollte sie nochmal breiter und kräftiger, also haben wir die Farbe über Nacht drauf gelassen.

So sah es eingepackt aus:

Bild

So schön blautürkis ist es geworden, sie ist stolz wie Oskar:

Bild

Mein Virustuch ist fertig geworden! Ich freu mich so, das ist das erste schöne Tuch, was ich überhaupt gehäkelt habe und die Farben passen perfekt zu meinem Lieblingsrock.

Bild Bild

Die Haare gehören natürlich drüber ;)

Bild Bild

Um die Hüfte kann man es auch tragen

Bild

Hier noch ein bischen Wald (bzw. Fredenbaumpark)...

Bild Bild Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
daughty

#3140 Beitrag von daughty »

Schöne Fotos, besonders das erste Waldbild ist sehr stimmungsvoll.

Das Virustuch ist Dir auch toll gelungen. Wenn Du es um die Hüfte trägst, sieht es noch tribal-mäßiger aus. Übrigens hattest Du mich doch mal gefragt, ob ich Tribal tanze. Ich habe mittlerweile angefangen (American Tribal Style), und es macht mir großen Spaß. :)
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Schwefelskreis

#3141 Beitrag von Schwefelskreis »

Das Tuch ist sehr schön geworden!
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
Mondhexe

#3142 Beitrag von Mondhexe »

Das Tuch ist super schön! Das Blau in den Haare der Kleinen ist ja echt intensiv geworden, welche Farbe habt ihr benutzt?
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Selysa

#3143 Beitrag von Selysa »

Wow, das Tuch ist ja richtig schön geworden! :) Und passt wirklich super zum Rock.
Da bekomm ich ja grad Lust, mich doch nochmal am Häkeln zu versuchen :mrgreen:
Die Wald- (bzw. Park-) Bilder :verliebt: Lange Haare und Natur sind doch einfach eine tolle Kombination ^^
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild
Lunasia

#3144 Beitrag von Lunasia »

Die Waldbilder sind wunderschön! Am besten gefällt mir das Portrait von dir :verliebt:
Ms_Mittens

#3145 Beitrag von Ms_Mittens »

Hui, tolle Bilder allesamt :D Das Dipdye ist dir echt gut gelungen, sieht total klasse aus. Eine tolle Farbe!

Und dein Virustuch hab ich schon auf FB bewundert. Ich hatte kurz vorher auch mein Erstes fertig bekommen und bin grad im Häkelwahn :D
Wunderschöne Farben hat das Tuch. Sobald ich mit meinem Kreismantel und dem Muttertagsgeschenk für meine Ma fertig bin, möchte ich mir auch ein Mehrfarbiges machen.

Die Waldbilder sind auch super geworden, das Wetter war ja klasse dafür :)
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
*Kitty*

#3146 Beitrag von *Kitty* »

Danke schön! :)
Ich liebe das Tuch sehr und habe schon ein zweites in Bordeaux und Schwarz angefangen.
Die Haare von der Kurzen habe ich mit Directions Midnightblue getönt. Das habe ich früher auch immer genommen, bei mir wurde es etwas mehr Petrol, da ich ja vorher blondieren mußte.

Die Wolle für das Tuch habe ich von Lang, sie heißt Mille Colori Baby, Farbe Nummer 845.0010.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#3147 Beitrag von Midori »

Die Fotos sind traumhaft, wie im Märchen :verliebt:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
*Kitty*

#3148 Beitrag von *Kitty* »

Ich habe gerade meine Haare gewaschen, mit eiskaltem Wasser. Das tut weh auf der Kopfhaut und an den Händen, aber es muß ja irgendwie sein. Der Durchlauferhitzer geht nicht mehr, der Vermieter weiß das, ich habe es ihm heute erst wieder gesagt. Er will es sich angucken, hat aber eh keine Ahnung davon. In der Küche gibt es gar kein heißes Wasser mehr, da kommt nichts mehr raus, wenn man den roten Knopf aufdreht.
Mir ist grad alles zuviel und ich könnte nur heulen.
Tannenfuchs

#3149 Beitrag von Tannenfuchs »

Ach verflixt... Nicht unterkriegen lassen... War auch mal vom heiswasser abgeschnitten. Mein Wasserkocher und der große spagettitopf haben mich gerettet. Aber ich hoff dein Vermieter kommt bald in die Puschen...
*Kitty*

#3150 Beitrag von *Kitty* »

So, ich habe einen großen Teil geschafft und es geht mir wieder besser. Heißes Wasser habe ich immer noch nicht, aber dafür habe ich jetzt auch keine Zeit, morgen fahre ich übers Wochenende zu Fischle.
Das Kleid habe ich soweit fertig, muß es nur noch bügeln. 100%ig gefällt es mir noch nicht, den Ausschnitt finde ich jetzt etwas zu eng, aber das änder ich später. Bei den Ärmeln mußte ich tricksen, die Borte hätte nur noch für einen gereicht. Ich habe sie dann halbiert, haben die Ärmel halt eine schmale Borte. Ich mache später mal Bilder.
Am Sonntag war ich mit Harema im Rombergpark beim Kirschblütenfest. Wir haben natürlich auch schöne Haarbilder gemacht und sogar Blümchen passend zum Outfit gefunden. :)

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Dann hab ich noch ein Bild von meiner Violet im Cinnamon:

Bild
Gesperrt