Huhu!
Lange nichts geschrieben, das RL hat mich voll im Griff.

Dafür gibt es heute viele Fotos.
Rabiata, Du mußt aber viel nachgelesen haben, daß Du dieses alte Bild ausgegraben hast! Ein Besuch in einem Katzencafé lohnt sich auf jeden Fall.
Das Kleid ist noch nicht fertig, ich mußte im Schulterbereich einiges ändern und der Saum unten ist viel zu kurz, also mußte ich erst noch einen Meter Stoff nachbestellen. Ich werde unten einen Streifen ansetzen müssen, ist zwar doof, aber Hochwasserlänge ist noch dööfer (ich weiß, das Wort gibt es so nicht).
Überhaupt muß ich noch viel nähen und jetzt zickt auch noch das Fußpedal rum, Wackelkontakt im Kabel. Mal gucken, ob das Pedal von der Overlock paßt.
Der Rücken meldet sich immer mal, wenn ich ihn überanstrenge, das läßt sich leider nicht vermeiden. Geht aber wieder.
Gestern abend habe ich Scalpwash gemacht, ich kriege heute lieben Langhaarbesuch und wir gehen vielleicht noch aus.
Ich hatte mal wieder die Kurze zu Besuch und sie wollte gerne türkise Haare. Ich habe ihr letzte Woche ja schon ein Dipdye getönt, das wollte sie nochmal breiter und kräftiger, also haben wir die Farbe über Nacht drauf gelassen.
So sah es eingepackt aus:
So schön blautürkis ist es geworden, sie ist stolz wie Oskar:
Mein Virustuch ist fertig geworden! Ich freu mich so, das ist das erste schöne Tuch, was ich überhaupt gehäkelt habe und die Farben passen perfekt zu meinem Lieblingsrock.
Die Haare gehören natürlich drüber
Um die Hüfte kann man es auch tragen
Hier noch ein bischen Wald (bzw. Fredenbaumpark)...