Hi, Hallo und viel noch alles!
Aufgeregt gesucht und gefunden habe ich das PP nachdem der fantastische Knoten samt Zopf und Haarwurf beim Frisurenthread sichtbar wurde.
Und ich weiß es genau, von diesem Tag an - du bist meine Haarzwillingin soweit man das von mir sein kann.
Diese Haarfarbe nämlich, genau diese da, trage ich seit ungefähr 7 Jahren selber auf dem Kopf. Leicht kann man getäuscht werden und dem falschen Haarkopf nachlaufen, in Sonne und Schatten sieht man im Hinterdrein dass es eben nicht dieselbe war. Auf so vielen Fotos jedoch erkenne ich wieder und wieder mein kleines Haarmäleon.
Noch mehr belastendes Material gewünscht? Selber Umfang 7,5 wobei ich von 6 bis 8,5 schon alles gemessen habe. Schnürlglatt, ja manchmal, manchmal Seifenplüsch deluxe, manchmal Shampoowerbefoto und manchmal asiatische Glanzmatte in 5 Jahren NW/SO. Fein oder nicht fein, das ist bei mir zwar immer die Frage, kommt aber von der Pflege her aufs selbe raus.
Was du da schon alles probiert hast kann ich nicht toppen, verteilt auf mehrere Jahrzehnte und weniger bebildert darf ich mich aber an deiner Seite sehen. Du bist mir sofort ans Herz gewachsen bei der Lindenblütengeschichte. Ich mansche schon beruflich wegen mit Kräuterlis und Ölen und wäre lang vor der Pubertät im Mittelalter als Hexe verbrannt worden.
Null Talent fürs Holzhandwerk dafür aber ein Faible für Frisuren habe ich und wundere mich jetzt warum das bei dir immer nach viel mehr als viel aussieht und bei mir eher nicht. Du wirst gestalkt soweit es meine durch Panschereien erschlankte Zeit zulässt, angehimmelt für die Längenfotos und verpflichtet deiner armen pflegeleidgeprüften Haarseelenschwester jeden heiligen Gral so bald als möglich zuzuflüstern.