Ha ha, danke, das müsste ich tatsächlich mal ausprobieren! Werde dann natürlich das Ergebniss hier zeigen!Anthara hat geschrieben:Falls du die Sailor Moon Frisur ausprobieren willst: Klick![]()
Atemberaubende Haare

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ha ha, danke, das müsste ich tatsächlich mal ausprobieren! Werde dann natürlich das Ergebniss hier zeigen!Anthara hat geschrieben:Falls du die Sailor Moon Frisur ausprobieren willst: Klick![]()
Atemberaubende Haare
gern geschehen. ^^ das ist logisch, da musst du dann ja quasi andersrum flechten. ich lege, solange ich hinten flechte, die haare immer übereinander und sobald ich den zopf nach vorne nehme, lege ich die strähnen dann voreinander, damit es nicht verdreht aussieht. ich hoff, das ist halbwegs verständlich. das könntest du auch mit schnüren üben, wenn du sie z.b. an einem haargummi an deinem hinterkopf befestigst.hairfreaky hat geschrieben: Das Problem war für mich immer vor allem dass es schief geht sobald man den Zopf über den Schulter nach vorne bringt. Aber mit Schnüren üben ist vielleicht die Beste Lösung...
So wie mit dem Holländer musste ich jetzt auch erst nachschauen, was eigentlich gemeint ist. Das sieht voll gut aus, damit würde ich mich ohne weiteres vor der Tür trauen!nightstar hat geschrieben:Kordelzopf müsste doch auch nicht schlecht aussehn?
Ja, ich verstehe genau wie du das meinst, und das hört sich sehr logisch an. Dank diesen Tipps sollte es doch bald gelingen...Dia hat geschrieben:gern geschehen. ^^ das ist logisch, da musst du dann ja quasi andersrum flechten. ich lege, solange ich hinten flechte, die haare immer übereinander und sobald ich den zopf nach vorne nehme, lege ich die strähnen dann voreinander, damit es nicht verdreht aussieht. ich hoff, das ist halbwegs verständlich. das könntest du auch mit schnüren üben, wenn du sie z.b. an einem haargummi an deinem hinterkopf befestigst.
hairfreaky hat geschrieben:So wie mit dem Holländer musste ich jetzt auch erst nachschauen, was eigentlich gemeint ist. Das sieht voll gut aus, damit würde ich mich ohne weiteres vor der Tür trauen!nightstar hat geschrieben:Kordelzopf müsste doch auch nicht schlecht aussehn?
Schön, kaum bin ich hier und da werden mir schon alle mögliche Frisurvorschläge gemacht, obwohl das gar nicht das Ziel meines Tagebuches war! Ich glaube, ich sollte jetzt doch endlich mit dem Frisurexperimentieren anfangen!![]()
Als erstes werde ich mir dann trotzdem mal den einfachen Flechtzopf beibringen...
Dann sei es so!nightstar hat geschrieben:Kommt davon, wenn man so tolle lange Haare hat und nix Frisurenmässiges damit anstellt
Da kann man gar nicht anders, als dir Vorschläge zu machen
Danke!Mi-chan hat geschrieben:Kenne deine Videos ja auch =) Und fand sie total toll.
Flechten lernen ist Pflicht! *knuffz*
Du schaffst das.
Bei mir.. ganz klarhairfreaky hat geschrieben:Ich wollte mich auch ein Bisschen in die andere PPs einlesen, aber das ist so eine ungeheuere Menge, das kann man fast nicht übersehen! Wo soll man blos anfangen??
Hmm, früher hatte ich schon Spliss, obwohl nicht viel. Ich weiß gar nicht warum das jetzt nicht mehr so ist. Wahrscheinlich kriegen die Haare nicht mehr die Gelegenheit zu beschädigen, da sie meistens geschützt in einem Dutt schlummern statt im Freien rumzufliegen...Su hat geschrieben:Du hast nicht mal Spliss? Dann sag mal schön "Danke" für Deine Gene und Du musst mir Dein Patentrezept unbedingt verraten!![]()