Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fröschlein

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#826 Beitrag von Fröschlein »

Ich hoffe mal, dass sich das bei dir mit dem Haarverlust schnell wieder einpendelt!

Die neue UM Forke hat ja wirklich eine interessante Form. Als hätte da wer ein Stück abgebissen. Find ich süß. Hihi :oops: :)

Der ertauschte TT ist auch echt schön, steht dir gut. :)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
BlueSky

#827 Beitrag von BlueSky »

Den ertauschten TT finde ich auch gut. Passt perfekt.

Deine Haare sehen wirklich schon total lang aus. Toll :-)

Also, wenn deine superschönen Beiträge "vollmüllen" ist, kannst du gern weitermachen. :D
Schoki nehm' ich auch.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#828 Beitrag von Bea »

Ich bin 1,65m. Zumindest war ich das mal. Aber vielleicht bin ich ja schon etwas geschrumpft. :wink: :lol:

Der Haarausfall ist natürlich sehr nervig. Aber um diese Jahreszeit könnte es auch ein saisonaler sein. Irgendwann ist der Spuk dann zu Ende. :wink:

Hast schonmal Trockenshampoo versucht? Damit lässt sich locker ein Tag Wäsche rauszögern und Volumen macht das Zeug auch noch. :D
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Knullibulli

#829 Beitrag von Knullibulli »

Hallöchen ihr lieben

Ach ihr lieben,ihr kennt mich ja schon,und wenn ich kaum schreibe wisst ihr ja,ich hab mal wieder Kuddelmuddel hier :? Meine Mama ist operiert worden....alles in Ordnung aber man ist ja sehr angespannt.
Durch den emotionalen Stress Düsen mir schon wieder mehr Haare aus,ich hab das Gefühl der Zopf wird immer dünner... :roll: ich muss unbedingt ZU wieder messen

Vielen Dank liebe AnKat :) du weißt ja wie doof das ist gell :wink: Haarausfall ist arg nervig.
Na,schaff ich es noch dich anzufixen mit TTs :wink: bis jetzt konntest du dich ja noch wehren :mrgreen:
Vielen Dank :mrgreen: fein und zart hört sich richtig süß an :mrgreen:

Danke dir auch liebe smiley-annie :) Ja ne,gerade bei uns ist doch voll Mist,ne :roll: Schaff ich es etwa auch dich anzufixen mit TTs :wink: hi hi....ich schreib mir alles auf,was du gerne sehen möchtest.....TT...den Balsam...Check...bring ich gerne mit :mrgreen:

Dir auch herzlichen Dank liebe Syari :) Schoki rüber schieb....
Du kennst den shit Haarausfall ja auch,gell....nervt doch tierisch :? Dankeschön,irgendwann soll er ja mal weggehen...nächstes mal bringe ich auch mal wieder die TTs mit,nech :wink:

Ui :oops: vielen Dank liebe premsiri :) Gesichter zeigt man hier ja recht selten,aber viel von mir sieht man ja nicht :wink: ich weiß was du meinst mit dem Pony,find ich auch hübsch :) Danke,ich komm echt von den TTs nicht los :oops:

Danke fürs wegzaubern liebe apfelanna :) Ja dein TT kommt wohl sehr gut an hier :mrgreen: freu mich auch immernoch riesig über unseren Tausch :huepf: und ich Feuer mal deine Haare an zum schnell wachsen,damit du bald meinen reintüddeln kannst und uns Bilderchen zeigst....Haare wachst :cheer:

:oops: :mrgreen: Dankeschöön liebe daughty :) Villeicht mach ich ja mal noch ein frontal Bildchen :wink: Danke,der Haarausfall nervt auch tierisch.Ich komme einfach nicht von den TTs los :oops:

Vielen Dank liebe Avaelle :mrgreen: freut mich,das sie dir gefallen

Vielen lieben Dank liebe Isa :) für deine Komplimente :oops: hach,...hört sich so schön an...lange Haare :bussi: vielen lieben Dank...hoffentlich hört der Haarausfall auf dich und haut ab....

Dir auch lieben Dank liebe espritjewels :) ja ne...weg mit dem shit Haarausfall...weg weg weg...ui :oops: Danke für dein langhaar Kommentar :mrgreen: das freut mich soooo

Danke dir liebe Fröschlein :-) ich glaube so derb hatte ich schon lange keinen haarverlust mehr...nervt auch tierisch :roll: Ja genau,so angeknabbert...das war mit ein Grund warum sie meinen Namen schrie :mrgreen: Dankeschöön

Dir auch lieben Dank liebe bluesky :) und Schoki rüber schieb..uuuu....ihr schmeichelt mir ja heute...langhaarig :oops: Dankeschöön.Ok,abgemacht...ich Müll mal ein bisschen weiter :wink:

Danke dir liebe Bea :) hoffen wir mal,das es Saison bedingt ist [-o<
Ja,ich hab schon viele trockenshampoos ausprobiert,von günstig aus der Drogerie bis über sündhaft teuer den ich übern laden geordert habe.Ne,ist nicht mein Ding,ich mag irgendwie das stumpfe Gefühl nicht....kannst du mir einen empfehlen? Der den ich noch akzeptabel fand ist der von Schauma.

Ihr lieben,ihr glaubt gar nicht wie oft ich diesen Beitrag abspeichern musste....oft hab ich angefangen und irgendwie kam was dazwischen....entschuldigt bitte.....

Villeicht hat es schon einer gelesen im Shampoos bar Tread....ich hab ne neue Haarfarbe :wink: ne...nicht wirklich.Einer meiner neusten Bars färbte ab.Der Mango lassi den ich über alles mag,färbte mich leicht orange.Der alte,der verbrauchte,tat das nicht.Aber der neue :shock: ich gab gleich ne Mail an sauberkunst geschrieben.Es tut Ihnen sehr leid das der Bar mich verfärbt hat.Ich hab gleich einen neuen bekommen,mit weniger Pigmenten.
Sehr nett,wirklich :mrgreen:

Ich hab versucht es mal zu fotografieren,man sieht leider nicht sehr viel aber eine orangene Strähne hab ich fotografiert bekommen

Bild

So sah irgendwie mein halber Kopf aus :roll: schade eigentlich das das orange nicht auf die grauen gefärbt hat :kicher:

Dann war ich letztens in pink/ rosa unterwegs....TT in meiner kleinsten Länge
Natürlich in Farbkombi und lacebraid :wink:

Bild

Bild

Das Bild von Donnerstag ist nicht sehr gut geworden,ich zeige es aber trotzdem mal,da hab ich nämlich nach langer Zeit mal wieder ne Ficcare getragen

Bild

Das Foto von heute morgen ist auch nicht so der Hit :wink:
Wahrscheinlich wenn ich Bilder mache ist es noch zu früh,die Sonne steht im Osten und genau da schaut das Tablett hin :wink:
Hypno mit TT in blau,ich hatte auch blaue Klamotten an,aber das Bild kann man richtig Knicken :roll:

Bild

Haare Düsen leider immernoch vom Kopp :roll: ich muss unbedingt meinen Hintern Richtung Arzt tragen :roll:

Ich wünsche euch alles liebe :winkewinke:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Schuffeline

#830 Beitrag von Schuffeline »

Das ist ja ärgerlich mit dem Sauberkunstbar, hoffentlich können sie das beheben. Ich wünsch dir, dass sich der Stress bald legt und sich auch deine Haare wieder einkriegen. Und dass es nicht so schlimm ist, wie es dir vorkommt. Zumindest auf den Fotos sieht es nicht dünn aus :bussi: ! Die pinke Kombi mit dem kleinen Stab gefällt mir super gut, ich finde, das ist einer deiner schönsten TTs. Die anderen Bilder sind aber natürlich auch schick :mrgreen:
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
AnKat

#831 Beitrag von AnKat »

Das ist ja gar nicht schön mit deiner Mama.. Aber gut, dass alles glatt gelaufen ist :)
Ja TT :mrgreen: Momentan sind GT's aber erstmal bei mir angesagt :D Mal schauen ob das irgendwann noch kommt.
Deine Frisuren sind ja auch wieder super schön! Der kleine TT gefällt mir auch super gut!
1bMii dunkel blond/NHF
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#832 Beitrag von Nathaira »

Das mit den shampoo bar ist ja doof :shock: ist der orange stich dann bis zur nächsten wäsche geblieben?
Die Frisuren sind wie immer zauberhaft :verliebt:
espritjewels

#833 Beitrag von espritjewels »

Das die Haare bei seelischer Belastung flöten gehen kenne ich leider auch zu genüge... :( Ich hoffe Deine Mama ist nun wieder ganz gesund, so dass Du Dir nicht mehr so viele Sorgen machen musst...

Huch, das der Shampoobar Deine blonden Strähnchen orange gefärbt hat ist ja heftig :shock: Ich hoffe das wäscht sich komplett wieder raus, ansonsten beissen sich Deine Strähnchen total mit Deinem rosa TT ;)

Als ich eben die Gartenbilder gesehen habe musste ich an gute Freunde denken, die wohl ganz in Deiner Umgebung wohnen. Die Bilder vom Garten ähneln ihrem schon sehr ;)
1c / 2a F 5 cm
Ommel

#834 Beitrag von Ommel »

Oh je Knulli, das ist ja mal alles richtig blöd gerade bei dir, gerade mit deiner Mama. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie alles super übersteht und sie wieder ganz gesund wird.
Ich habe es auch mit der Schilddrüse; ich rate dir wirklich dringendst zum Doc zu marschieren. Die Werte bleiben nicht immer so stabil, auch wenn es so aussieht. Liegt vielleicht wirklich daran, dass deine Haare ausfallen.

Außerdem finde ich das sooooo gemein, dass du bei 71 cm Taille hast; ich bin knapp über BSL mit 71 cm. Das ist echt nicht richtig. :lol:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
PremSiri

#835 Beitrag von PremSiri »

Das sind wieder sehr schöne Frisuren und ganz toller Haarschmuck! :mrgreen:
Die Stäbe stehen dir richtig gut...
Und ich hoffe, dass der doofe HA bald aufhört! :knuddel:
Stress kann ganz sicher ein Auslöser sein! Auch alles Gute für deine Mama... :)
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
apfelanna

#836 Beitrag von apfelanna »

Knulli , erstmal :bussi:

Bleib tapfer du Liebe! Deine Hairlies werden dich hoffentlich ganz bald wieder etwas glücklicher machen und ich drück dich mal wegen deinen Mama. Sowas ist immer richtig blöd. Mir schlägt so ein Stress immer volles Rohr auf den Magen und ich nehme mal eben schnell nen paar Kilo ab :?
Deine Frisen sind mal richtig schicki :mrgreen: und ich glaube ehrlich, durch dich könnte ich auch zu einem Haarschmuck-Suchti werden. Nicht unbedingt TTs, die sind einfach immer soooo lang und das sieht dann hinten an meinem Kopf so seltsam aus, bzw. ich glaube mein Kopf ist zu klein für so riesen Stäbe, aber Knulli, mit den Forken machst du mich gerade janz schön wuschig :helmut:

Ich drück dich und bleib tapfer,
Anna :bussi:
1b M ii | ZU: 6,7 cm |
Aktuelle Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76 cm November 2018
Wunschlänge: erstmal 92 cm Steiß

*Von Hüfte auf Schlüsselbein und wieder zurück*
BlueSky

#837 Beitrag von BlueSky »

Hihihi, das mit dem Mango lassi habe ich auch schon geschafft. Schönes Orange ist das. :mrgreen:

Ein rosa TT steht auch auf meiner Liste. :verliebt:
Ich muss nur noch den Richtigen finden.

Tolle Frisuren hast du wieder gezaubert. Ach hätt' ich nur den Nerv dafür. Ich bin ja nicht ungeschickt, nur so ungeduldig. :roll:
Und immer zu wenig Zeit. Egal, ein Grund mehr bei dir zu gucken.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
Nynaeve

#838 Beitrag von Nynaeve »

Knullibulli, der Name bringt mich immer zum Schmunzeln!
Mensch, bei den TT wünsche ich mir manchmal, ich hätte NIEMALS von ihnen erfahren...

Deine Frisuren sehen natürlich toll aus!
Meine Haare: 2a F ii (ZU: 6cm) 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ~30cm Blondierleichen. Die Haare meines Mannes: 2a M-C iii, 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, fröhlich problemlos wachsend.

gemeinsames Projekt von mir und ihm: Eine Fee und ihr Nicht-Feenmann wollen märchenhafte Haare
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#839 Beitrag von Catara »

Alles Gute für deine Ma :/

Dein Pinker TT mit Lacebraid (ist das ein Schlaufendutt?) gefällt mir wahnsinnig gut? Richtig komplett stimmig mit Lacebraid und Platz bis zum Dutt und die Farbkombi! :verliebt: Hach, toll :mrgreen:
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
xonina

#840 Beitrag von xonina »

Ich wünsche deiner Mutter gute Besserung :?
Dein HA wird sicher wieder besser, sobald das überstanden ist. Frühjahrsfellwechsel und die seelische Belastung auf einmal war vielleicht einfach zu viel auf einmal.
Trotzdem schadet es bestimmt nicht vorsichtshalber ein Blutbild machen zu lassen, nicht dass du einen Mangel entwickelt hast.

Wäre es nicht dein Garten im Hintergrund, hätte ich dich mit Ficcare bestimmt nicht erkannt, ohne (Lace-) Braids und mit dem ungewohnten Haarschmuck siehst du ganz anders aus! Zumindest von hinten :lol:
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85
Gesperrt