Hallöchen ihr lieben
Ach ihr lieben,ihr kennt mich ja schon,und wenn ich kaum schreibe wisst ihr ja,ich hab mal wieder Kuddelmuddel hier

Meine Mama ist operiert worden....alles in Ordnung aber man ist ja sehr angespannt.
Durch den emotionalen Stress Düsen mir schon wieder mehr Haare aus,ich hab das Gefühl der Zopf wird immer dünner...

ich muss unbedingt ZU wieder messen
Vielen Dank liebe
AnKat 
du weißt ja wie doof das ist gell

Haarausfall ist arg nervig.
Na,schaff ich es noch dich anzufixen mit TTs

bis jetzt konntest du dich ja noch wehren
Vielen Dank

fein und zart hört sich richtig süß an
Danke dir auch liebe
smiley-annie 
Ja ne,gerade bei uns ist doch voll Mist,ne

Schaff ich es etwa auch dich anzufixen mit TTs

hi hi....ich schreib mir alles auf,was du gerne sehen möchtest.....TT...den Balsam...Check...bring ich gerne mit
Dir auch herzlichen Dank liebe
Syari 
Schoki rüber schieb....
Du kennst den shit Haarausfall ja auch,gell....nervt doch tierisch

Dankeschön,irgendwann soll er ja mal weggehen...nächstes mal bringe ich auch mal wieder die TTs mit,nech
Ui

vielen Dank liebe
premsiri 
Gesichter zeigt man hier ja recht selten,aber viel von mir sieht man ja nicht

ich weiß was du meinst mit dem Pony,find ich auch hübsch

Danke,ich komm echt von den TTs nicht los
Danke fürs wegzaubern liebe
apfelanna 
Ja dein TT kommt wohl sehr gut an hier

freu mich auch immernoch riesig über unseren Tausch

und ich Feuer mal deine Haare an zum schnell wachsen,damit du bald meinen reintüddeln kannst und uns Bilderchen zeigst....Haare wachst

Dankeschöön liebe
daughty 
Villeicht mach ich ja mal noch ein frontal Bildchen

Danke,der Haarausfall nervt auch tierisch.Ich komme einfach nicht von den TTs los
Vielen Dank liebe
Avaelle 
freut mich,das sie dir gefallen
Vielen lieben Dank liebe
Isa 
für deine Komplimente

hach,...hört sich so schön an...lange Haare

vielen lieben Dank...hoffentlich hört der Haarausfall auf dich und haut ab....
Dir auch lieben Dank liebe
espritjewels 
ja ne...weg mit dem shit Haarausfall...weg weg weg...ui

Danke für dein langhaar Kommentar

das freut mich soooo
Danke dir liebe
Fröschlein 
ich glaube so derb hatte ich schon lange keinen haarverlust mehr...nervt auch tierisch

Ja genau,so angeknabbert...das war mit ein Grund warum sie meinen Namen schrie

Dankeschöön
Dir auch lieben Dank liebe
bluesky 
und Schoki rüber schieb..uuuu....ihr schmeichelt mir ja heute...langhaarig

Dankeschöön.Ok,abgemacht...ich Müll mal ein bisschen weiter
Danke dir liebe
Bea 
hoffen wir mal,das es Saison bedingt ist
Ja,ich hab schon viele trockenshampoos ausprobiert,von günstig aus der Drogerie bis über sündhaft teuer den ich übern laden geordert habe.Ne,ist nicht mein Ding,ich mag irgendwie das stumpfe Gefühl nicht....kannst du mir einen empfehlen? Der den ich noch akzeptabel fand ist der von Schauma.
Ihr lieben,ihr glaubt gar nicht wie oft ich diesen Beitrag abspeichern musste....oft hab ich angefangen und irgendwie kam was dazwischen....entschuldigt bitte.....
Villeicht hat es schon einer gelesen im Shampoos bar Tread....ich hab ne neue Haarfarbe

ne...nicht wirklich.Einer meiner neusten Bars färbte ab.Der Mango lassi den ich über alles mag,färbte mich leicht orange.Der alte,der verbrauchte,tat das nicht.Aber der neue

ich gab gleich ne Mail an sauberkunst geschrieben.Es tut Ihnen sehr leid das der Bar mich verfärbt hat.Ich hab gleich einen neuen bekommen,mit weniger Pigmenten.
Sehr nett,wirklich
Ich hab versucht es mal zu fotografieren,man sieht leider nicht sehr viel aber eine orangene Strähne hab ich fotografiert bekommen
So sah irgendwie mein halber Kopf aus

schade eigentlich das das orange nicht auf die grauen gefärbt hat
Dann war ich letztens in pink/ rosa unterwegs....TT in meiner kleinsten Länge
Natürlich in Farbkombi und lacebraid
Das Bild von Donnerstag ist nicht sehr gut geworden,ich zeige es aber trotzdem mal,da hab ich nämlich nach langer Zeit mal wieder ne Ficcare getragen
Das Foto von heute morgen ist auch nicht so der Hit
Wahrscheinlich wenn ich Bilder mache ist es noch zu früh,die Sonne steht im Osten und genau da schaut das Tablett hin
Hypno mit TT in blau,ich hatte auch blaue Klamotten an,aber das Bild kann man richtig Knicken
Haare Düsen leider immernoch vom Kopp

ich muss unbedingt meinen Hintern Richtung Arzt tragen
Ich wünsche euch alles liebe