Einnahmebeginn war der 29.6.2009- also bisher eine knappe Woche.
Dosis beträgt bei mir 3x5 Tabletten, die normalen von Biolabor.
Ich habe mit der Einnahme hauptsächlich wegen meinen Fingernägeln angefangen - die sind nämlich extrem weich, weil ich die unschöne Angewohnheit habe, an ihnen zu knabbern. Sprich: selbst wenn ich sie wachsen lasse und durchhalte, brechen sie spätestens ab einer Länge von einigen mm "weiß" ab oder reißen ein.
Bin natürlich auch auf die Wirkung auf mein Haar und meine Haut gespannt.
Bisherige Beobachtungen:
Nach der Einnahme macht sich ein angenehmes völlegefühl in meinem Magen breit - ich esse also etwas weniger als ohne Bierhefe

Und: meine Fingernägel wachsen schneller! Dass das keine Einbildung ist, weiß ich eher aus Zufall. Im Rahmen meines Studiums habe ich z.Zt. auch eine Übung, in der ich immer wieder mit einer Stereolupe arbeiten muss. Während Leerlaufzeiten habe ich es mir irgendwann angewöhnt, meine Fingernägel darunter zu betrachten (hat einen ziemlich abschreckenden Effekt auf das Bedürfnis, an ihnen zu knabbern - so stark vergrößert sieht man erst die ganze Verwüstung!).
Deswegen habe ich sehr gut im Kopf, wie stark die Wachstumsdifferenz ein einer Woche ohne Bierhefe und in der darauffolgenden Woche mit Bierhefe war. Es ist natürlich nicht so, als würden mir jetzt aus heiterem Himmel 5cm Nagel wachsen *lacht* Aber es ist ein Unterschied zu bemerken - das lässt hoffen.
Negative Auswikrungen auf meine Haut (die Erstverschlechterung) habe ich bisher nicht feststellen können.