----
BSL?!
Gestern war ich beim Treffen und abgesehen davon dass ich ein bisschen peinlich war

So. Und gestern war außerdem mein Messtag. Ich messe ja nicht am Monatsanfang, sondern immer alle 4 Wochen. Also hab ich gestern abend noch das Maßband rausgekramt und... 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Und jetzt wo ichs so als Zahl habe... ja, wenn ich die längste Strähne glatt ziehe, kommt sie tatsächlich genau bis zum unteren Rand des Unterbrustbands.
Das ging jetzt schneller als erwartet, ich war die letzten Wochen meeeega ungeduldig weil ich immer gedacht habe, dass es erst im Juni soweit ist und ich konnt und konnt es nicht erwarten. Jetzt muss ich gar nicht mehr warten, ich bin einfach da

Ich lasse mal das Obst tanzen:

Und dann muss ich mir überlegen, wie es weiter geht. Ein- zweimal den Zuwachs trimmen, um noch ein klein wenig Stufen loszuwerden? Immerhin bin ich morgen genau ein Jahr schnittfrei und das was zum Jahreswechsel 2014/15 beim NHF-Schnitt an Stufen entstanden ist, ist kaum mehr als solches zu erkennen, das tapert einfach so vor sich hin (nur die kürzeren Strähnen ums Gesicht rum verraten noch, dass es mal Absicht war).
Ooooder ich werd größenwahnsinnig und versuche, ganz ohne Schnitt/Trimm weiter zu züchten. Aber nur weil ich mir was vornehme, heißt es ja nicht dass ich das auch schaffe (siehe Wegsteckprojekt, siehe Flechtprojekt, vermutlich bald auch siehe Frisurenprojekt...

Ideen?