Danke, Alba!

Ich glaube, mein Hauptproblem ist, dass ich schon einen deutlichen Dichteverlust zu vorher sehe. Ich sehe die Bilder an und denke "letztes Jahr war auf der und der Höhe aber noch deutlich mehr" und ich denke daran, wie es aussehen könnte, wenn ich keinen Haarausfall gehabt hätte...
Hier nochmal im direkten Vergleich:
Das erste ist vom Januar letztes Jahr, das zweite von Mai und das letzte halt von diesem Jahr.
Danke, Tuovi, Du schmeichelst mir sehr!

Dankeschön, PremSiri und auch Dir herzlich Willkommen!

Huhu Mai Glöckchen! Ich hoffe, Du hast das nicht falsch verstanden.

Und so meinte ich das nicht! Denk bitte nicht, dass Du irgendwas "falsch" gemacht hast oder besser hättest machen können! Du machst das wie gesagt super, sogar so, dass ich mich nicht so beknackt vor der Kamera fühle, ja, sogar recht wohl fühle.

Die Jacke auf dem Foto von Instagram, wo Du auf der Mauer sitzt? Das sieht so schön aus und Deine Haare sehen da auch total toll und laaang aus!

Genau, erst einmal hochzeiten, dann weiter sehen. Abwarten ist eh meine liebste Strategie.

Ich hab drüber nachgedacht doch ein steileres V oder U zu schneiden... Ob ich jetzt darauf warte, dass es nachdickt oder dass die Stufen ruswachsen.

Achja, und ich habe jetzt doch mal 130cm in die Signatur geschrieben, weil das hier auch die meisten anderen "aufgenommen" haben. Sonst gehe ich ja eher immer von den "meisten" Haaren aus und nicht von den letzten einzelnen Haaren, aber die werden nächsten Monat ja hoffentlich eh aufgeholt werden. ^^