Neflite! Jedesmal, wenn ich irgendwo ein Haarbild von dir sehe, werde ich grün vor Neid

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Bei einem Haargummi nimmt sich das bei mir nix, aber spätestens bei einem Keulenzopf mit mehreren Haargummis bin ich definitiv schneller, wenn ich mit Stab dutte. Ist alles eine Übungssachegrisu hat geschrieben:Denn immer nur Haargummis nehmen, möchte ich nicht. Es ist zwar schnell und einfach aber auch ziemlich eintönig.
das glaube ich dir. Für den Keulenzopf benötige ich Momentan nur 3 Haargummis, das geht da dann ja sehr fix.tm-107 hat geschrieben:Bei einem Haargummi nimmt sich das bei mir nix, aber spätestens bei einem Keulenzopf mit mehreren Haargummis bin ich definitiv schneller, wenn ich mit Stab dutte. Ist alles eine Übungssache
So richtig kenn ich mich auch net aus, aber die Samurai haben diese "Duttfrisur" getragen, damit der Helm besser sitzt und außerdem war es damals quasi so der Einheits"haarschnitt" beim Militär.Potokiwi hat geschrieben:Also ich persönlich mag ja Haarstäbe sehr und finde, dass ein schöner Dutt männlicher aussieht, als diese undercut hipsterfrisuren, die in den letzten Jahren beliebt wurden (und inzwischen wieder weniger? ich sehe die irgendwie kaum noch). Und mal ehrlich: Man schaue sich das japanische Mittelalter, Samurai... an. Ist das eine Erfindung von Hollywood oder trugen die damals tatsächlich so viel Dutt?
![]()
Och... besser als andere Körperteile, oder?Nynaeve hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass ich mir stundenlang Männer mit langen Haaren im Internet angucke?