Am Montag habe ich meine neue Flasche Rosa Mosquata Condi von Aubrey Organics angebrochen. Ich frage mich, ob die schon wieder die Rezeptur verändert haben... meine Haare sind nach dem Trocknen munter durch die Gegend geflogen und waren total aufgeladen. Außerdem riecht der schon wieder anders und nicht grad gut

Weiß noch nicht, was ich damit tue. Abgeben oder als teures erstes C beim CWC verwenden. In Haarkuren ertrage ich den Geruch nicht, als letztes C genauso wenig.
Diese Woche gibt es Haarstäbe von Teufelslocke als Themenwoche.

Das mit dem Bilder hochladen versuche ich noch hinzukriegen
Montag: Haarstab Viviene mit türkiser Kugel
Dienstag: Belzarath (schwarze Blume)
Mittwoch: Name vergessen (schwarze Kugel)
Donnerstag: Magnolia
Ansonsten sind drei Forken bei mir ausgezogen, die ich aufgrund der falschen Größe nicht oder kaum getragen habe. Bin grad allgemein am Sortieren und Ausmisten. Fühlt sich gut an
Ein neues haariges Heim haben also die gelbe Rasa-Om Forke (zu groß) die Avilee Crimson&Silver (zu groß) und die 60thstreet Twilight (zu klein). Liste vorne werde ich gleich mal aktualisieren. Der Mellow in Carbon Blue ist schon vor einiger Zeit ausgezogen.
Neu habe ich im Sale bei Lila Rose ein paar U-Pins geshoppt. Die silbernen Herzen mit Schnörkeln. Sehr hübsch

Ein Bild existiert davon auch irgendwo in den Tiefen meines Handys. Außerdem habe ich bei Ursa Minor eine Vineyard-Forke ergattert, die ist hübsch. Aber ich komme noch nicht so 100% damit zurecht. Muss ich noch üben und mir schlüssig werden, ob ich sie behalte. Deshalb noch kein Bild
Vorsatz: Am Wochenende Bilder bearbeiten und hochladen