Dankeschäään ^^
Kiyhuri: Da sollte sich mal ein Gary drin verirren

Aeryss: Also ich sollte vorm Strandurlaub (in 4 Wochen

) lieber gar nix aufhellendes mehr wagen. Sonst brechen mir die da reihenweise ab

Ich kenn mich ja, ich nehm mir immer vor die Haare hochzustecken... Aber im Endeffekt hab ich sie dann doch immer offen ^^ Fühle mich dann einfach wohler
Donnerstag und Freitag war ich bei uns am Badesee ^^ (War hier schon eeewig net mehr. Sicher 3-4 Jahre.) Naja, und da hatte ich sie natürlich auch immer offen ;D Dann wirds am Strand bestimmt nicht anders *g* Und da bin ich dann 10 Tage xD Wahrscheinlich hab ich nachm Urlaub nur noch Schulterlänge weil mir alles abbricht
Wäschen
Letzten Mittwoch hab ich mit AO Rose Mosqueta Shampoo + Spülung gewaschen. Shampoo natürlich verdünnt. Der Ansatz ist aber nicht soo sauber geworden. War nach der Wäsche fast noch ein bisschen fettig. Muss ich das Shampoo einfach länger einwirken lassen?
Sonst war ich aber schon ziemlich begeistert ^^ Die Längen waren total weich und flauschig *g*
Weil ich aber so böse war und die Haare beim baden offen hatte, wollte ich sie dann schonen und hab am Freitag mit dem blauen HE Shampoo + Spülung gewaschen. Dann noch so ein Sili-Bomben Leave In von Fructis rein *g* Sili-Alarm ^^
Bei der nächsten Wäsche nehm ich aber dafür dann kein Silikon mehr *g*
Eben gerade hab ich mir mindestens 10 Tropfen Monoi Tiare Vanille reingeschmiert und meinen Nachtzopf geflochten =)