Schmunselhase - rotes Open End

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#871 Beitrag von schmunselhase »

Oh mein Gott, ich kann mir wieder 2 Franzosen flechten, ohne das man ne riesige kahle Stelle sieht und ohne das der Büschel wegsteht :D Der Büschel ist grad brav eingeflochten und steht nicht in alle RIchtungen weg. Mal gucken ob er die Nacht auch über auch drinbleibt ^^

Ich fass es nicht :yippee:

Achso, der linke Zopf ist natürlich viel dünner als der rechte, aber wenn ich die Zöpfe hochstecke ist es ja wurscht ^^

BildBildBild
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
mammut

#872 Beitrag von mammut »

Sehr hübsch. Vor allem die grüne Flexi passt ja toll zu deinen Haaren.

Alle alle alle haben so eine hübsche grüne Flexi *gna* nur das mammut nicht *gna* bei Isabella gibts die im Moment nicht und auf der US Seite auch nicht *GNAAA*
schmunselhase

#873 Beitrag von schmunselhase »

Danke ^^ Als nächstes versuch ich mal den Queen Anne Braid :D
Armes Mammut *g* Bestimmt gibts die später mal wieder =)

Morgen muss ich unbedingt Haare waschen. Wollte heut eigntlich schon... Aber ich bin zu müde *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Su

#874 Beitrag von Su »

Hi Schmunsi - schön, dass Deine Haare so gut nachgewachsen sind.

Sie sind einfach soo toll.

Zu den Fotos von der vorherigen Seite: Ich mag das Orange, aber das knallige Rot sieht auch wahnsinnig ccol aus. Sei nichtböse, dass es unten dunkler ist! Du hast den Nachwuchs in der Farbe, wie Du es magst!

Bei mir ist es anders rum - also meine Lieblingsfarbe schwindet auf nimmer Wiedersehen :(
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
schmunselhase

#875 Beitrag von schmunselhase »

Danke, Su =)
Böse bin ich nicht, aaaaber so eine winzig kleine Blondierwäsche... *g* Kommt Zeit, kommt Rat :mrgreen:

Freitag hatte ich gewaschen mit verdünntem Lavera Mandelmilchshampoo und Mata's Glanzspülung (Wasser, Honig, SBC, gelbe Plastikzitrone und ein bisschen Aloe Vera Gel). Danach haufenweise Schmusekatze in die ziemlich nassen Längen *g*

Hm, aber ich glaub die SBC war nicht so toll. Oder es war zuviel SBC drin... Ich glaub der Alkohol dadrin hat die Haare mehr ausgetrocknet als Glanz reingebracht. Oder ich hatte zuviel Honig drin. Wer weiß :lol:

Und zum 5000. Mal: Ich liiiiiebe den LWB :D Hält bombastisch, sieht gut aus, geht total schnell... :mrgreen: Dann noch ein Nautilus der ohne alles hält, und ein wirrer hochgesteckter Franzose ^^

BildBildBild

AO-Sachen werde ich dann bei der nächsten Wäsche testen ^^
1cMii
orangehase07
SSS in cm: 91

#876 Beitrag von orangehase07 »

:shock: diese farbe und der glanz
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Telahaiel

#877 Beitrag von Telahaiel »

Whoa... Ich liebe deine Farbe, die hat so nen leichten Lilastich... Herrlich! :D
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Kiyhuri
#878 Beitrag von Kiyhuri »

Der Glanz deiner Haare ist wirklich schön und die Farbe erst! :shock:
Kein Wunder, dass sich da eine Schmusekatze rein verirrt ^^
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#879 Beitrag von aeryss »

Hey, ich kenns ja zu gut, man ist immer irgendwie unzufrieden aaaaaber: Wart einfach mal ein wenig, es wäscht sich noch Rot raus und alles wird automatisch heller, wenn Du nix machst.
Ist immer so, wenn man vorher anblondiert hat.
Und wenn nicht, kannst Du immer nochmal drüber. ;)

Die grüne Flexi is echt mal ne tolle, grade in dem Kontrast.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
schmunselhase

#880 Beitrag von schmunselhase »

Dankeschäään ^^
Kiyhuri: Da sollte sich mal ein Gary drin verirren :lol:
Aeryss: Also ich sollte vorm Strandurlaub (in 4 Wochen :D) lieber gar nix aufhellendes mehr wagen. Sonst brechen mir die da reihenweise ab :mrgreen: Ich kenn mich ja, ich nehm mir immer vor die Haare hochzustecken... Aber im Endeffekt hab ich sie dann doch immer offen ^^ Fühle mich dann einfach wohler :oops:

Donnerstag und Freitag war ich bei uns am Badesee ^^ (War hier schon eeewig net mehr. Sicher 3-4 Jahre.) Naja, und da hatte ich sie natürlich auch immer offen ;D Dann wirds am Strand bestimmt nicht anders *g* Und da bin ich dann 10 Tage xD Wahrscheinlich hab ich nachm Urlaub nur noch Schulterlänge weil mir alles abbricht :lol:

Wäschen
Letzten Mittwoch hab ich mit AO Rose Mosqueta Shampoo + Spülung gewaschen. Shampoo natürlich verdünnt. Der Ansatz ist aber nicht soo sauber geworden. War nach der Wäsche fast noch ein bisschen fettig. Muss ich das Shampoo einfach länger einwirken lassen?
Sonst war ich aber schon ziemlich begeistert ^^ Die Längen waren total weich und flauschig *g*

Weil ich aber so böse war und die Haare beim baden offen hatte, wollte ich sie dann schonen und hab am Freitag mit dem blauen HE Shampoo + Spülung gewaschen. Dann noch so ein Sili-Bomben Leave In von Fructis rein *g* Sili-Alarm ^^
Bei der nächsten Wäsche nehm ich aber dafür dann kein Silikon mehr *g*

Eben gerade hab ich mir mindestens 10 Tropfen Monoi Tiare Vanille reingeschmiert und meinen Nachtzopf geflochten =)
1cMii
schmunselhase

#881 Beitrag von schmunselhase »

Hab grad einen kleinen Microtrimm gemacht =) Sollte ich vielleicht regelmäßiger machen. Mindestens alle 4 Wochen, oder sowas.

Boah, ich hab soviel Spliss gesehen :shock: Aber S&D fang ich lieber gar nicht erst an. Sonst sitz ich ja eeewig dadran *g* Microtrimms scheinen mir effektiver zu sein :-k
1cMii
schmunselhase

#882 Beitrag von schmunselhase »

So, vor der Wäsche gabs heut eine ca. 2stündige Kokosöl-Kur. Dann gewaschen mit verdünntem AO Rosa Mosqueta Shampoo und dann die passende Spülung verwendet. Zum Schluß gabs eine Apfelessig-Rinse.

Die ziemlich nassen Haare hab ich dann zu 3 Zöpfen geflochten.
Leave In gabs bis jetzt noch keins. Mal gucken wie die Haare nur mit dem AO-Zeug und der Rinse aussehen =)

Bin auch schon gespannt ob der Ansatz wieder eher schmierig ist oder schön sauber ^^

Und so siehts aus wenn die Mum zu früh abdrückt und ich noch beim Haare richten bin :lol:
Bild
1cMii
Barbara

#883 Beitrag von Barbara »

:shock: Dieses Foto mit der Flexi :shock: :shock: :D Ich liebe Deine Haarfarbe :) (und Deine Haare ;-))
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
schmunselhase

#884 Beitrag von schmunselhase »

Danke *g*

Der Ansatz ist diesmal sogar sauber geworden vom Rosa Mosqueta =)

Hab heut gespielt :lol:
Bild

Ich finde das orange da hat einen witzigen Effekt *g*
Bild

Ist mir aber erst gestern auf dem Foto aufgefallen ^^
1cMii
schmunselhase

#885 Beitrag von schmunselhase »

Hatte mal wieder den unbändigen Drang mir was in die Haare zu schmieren *g* Die Wahl fiel diesmal auf MP Vampire Red =)
1cMii
Antworten