Ich hab schon wieder zugeschlagen und heute folgendes aus dem Endlos Wanderpaket entnommen. Ich wollte es sowieso schon länger mal wieder mit Kämmen versuchen und habe eh darüber nachgedacht mir nächste Woche den Kamm von DM zu holen, da kam mir der Holzkamm recht.
Der Stab mit dem Perlmutt (?) Inlay ist ganz schön lang! Ich hatte das etwas unterschätzt und muss mal schauen in welchem Dutt er gut aussehen könnte.
Welche Dutts fallen groß aus und fressen viel Nutzlänge?

Ansonsten habe ich gestern gewaschen, aber diesmal mit einer Jojobaöl Haarkur vorher, über Nacht einwirken lassen.
Gründliches Shamponieren, diesmal auch die Längen, damit das Öl wieder raus geht.
Die Haare sind etwas trocken, aber dafür habe ich jetzt endlich meine Griffigkeit und mein Volumen zurück. Der Trockenheit habe ich mit Rosenwasser LI entgegengewirkt und ich habe gestern auch mal meine Spitzen geLOCt. Das erste Mal hat prima funktionert, aber beim zweiten Mal sind sie irgendwie nicht geschmeidig geworden sondern eher strohig.
Also habe ich nochmal nachgelegt, mit Alverde Haaröl (auch aus dem WP und das wollte ich direkt testen). Ich vermute das war zu viel, aber sollte es morgen nicht weg gezogen sein wasche ich es einfach mit 'nem Condi aus.