Dankeschön Queezle

Die Wellen sind schön verstärkt seit ich den Zopfschoner nutze. Ist vom nächtlichen Flechtzopf, sonst halten sie sich auch nicht so lang.
Nein, ich ärger mich schon nicht mehr. Grad hab ich meine Haare wieder lieb
Abalone ist eine tolle Farbe, sieht bei dir bestimmt auch toll aus
Estrella, auch dir vielen Dank

Selbstkritisch sein kann ich allerdings ganz gut

und ich hab immer noch kein Tragebild von der Lotus Amethyst, Asche auf mein Haupt
------
Ich werfe dafür mal die unsortierten Bilder der letzten Tage rein. Es gab jetzt mal keine Themenwoche, ich hatte keine Lust ich morgens damit zu beschäftigen
Blauer Acrylhaarstab im Wickeldutt (mal wieder ein anderer Dutt

)
Eine neue Forke die ich durch Zufall bei Ursa Minor ergattert habe. Eigentlich habe ich was völlig anderes geschaut und plötzlich tauchte sie bei den Neuigkeiten auf. Wie kann ich da nein sagen
Bear Country mit toller Topperform
Santos Zebra, auch von Ursa Minor mit Zipfeltopper
Und die Canoa Light von Senza Limiti
Momentan ist mir mehr herbstlich, aber der Sommer ist zurück und ich trage artig weiter hochgesteckt bei über 30 Grad

Nix mit offen, Half-Up oder Zopf. Ist mir alles viel zu warm. Die Küchenrenovierung schreitet voran und wir sind bald soweit, also bald nicht mehr so viel Freizeitstreß. Was sich hoffentlich auch positiv auf meine Haarmotivation auswirkt. Diese Woche ist auch mein "letzter" Freitag. Ab nächster Woche habe ich Freitags frei, ein ganzen Jahr lang. Das wird auch gut. Mehr Entspannung, mehr Ruhe, mehr Zeit für mich. Dann gibt's bestimmt auch mal wieder öfter was zu lesen und zu gucken hier
Derzeit wasche ich recht häufig mit dem Shea Moisture Argan&Chamomille Babywash (der Name ist noch viel länger). Finde ich richtig super. Es duftet herrlich kuschelig und warm. Die Kopfhaut muckelt gar nicht und die Haare haben einen schönen Glanz. Zwischendurch muss ich mal mit was "härterem" Waschen, da die Haare mit der Zeit überpflegt wirken. Oder ich muss weniger LI nutzen, aber das mach ich auch grad gern - ist ja auch Shea Moisture und riecht einfach so toll
Von Urtekram habe ich mir den Kokos-Condi geholt. Ich suche ja immer noch eine Alternative zum Honeysuckle-Rose-Condi von Aubrey Organics, der ist irgendwie nirgends mehr lieferbar

Der von Urtekram ist zwar ganz gut, aber die Haare sind vermehrt elektrisch aufgeladen. Riecht zwar schön nach Kokos und Urlaub, bleibt aber gar nicht im Haar. Muss ich noch beobachten, aber die Suche geht wohl weiter.