Erste Prüfung (Pflanzenphysiologie, Mikrobiologie, Neurobio und Immunbio... ja, alles in einer Prüfung

Morgen gehts weiter mit Physik

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das kenne ich... ich habe meinen Waschrhythmus nie hinauszuzögern versucht, habe aber meine Haare eine Zeit lang (aus Faulheit) immer erst gewaschen, wenn sie super fettig waren... die Abstände haben sich dadurch nicht vergrössert! Ist wohl einfach nicht bei allen gleich...Kaamos hat geschrieben:Waschrhythmus: Im Moment wasche ich alle 6 Tage, obwohl die Haare am 5. Tag schon ziemlich an der Grenze der Fettigkeit sind, wo ich mich überhaupt noch raus wage. Das geht im Moment, weil ich nicht jeden Tag raus muss. Aber irgendwie will sich meine Kopfhaut durch die längeren Waschabstände einfach nicht davon überzeugen lassen, weniger zu fetten
Mein Hauschka-Shampoo-Müsterchen hat mich damals auch nicht überzeugt... wobei ich habe es verdünnt und später gemerkt, dass halt nicht jede/r verdünnen kann, ich kann das auch bei Sante nicht...Kaamos hat geschrieben: Das Hauschka Shampoo finde ich soso lala. Die Waschwirkung ist nicht so überzeugend (hab ich aber auch nicht erwartet, bei den milden Tensiden).