Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nadeshda
Admin a.D.

#241 Beitrag von Nadeshda »

Deine Haare sind ja irre gewachsen und ich finde es toll, wieviele Frisuren du schon hinbekommst.

So langsam wirds mal Zeit für ein neues Avatar :wink:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Pan

#242 Beitrag von Pan »

Muss ich mich Nadeshda anschliessen, war grade eben auch sehr überrascht, als ich auf dein PP geklickt hab. Die Haare sind ja schon enorm viel länger, als auf deinem Avatar :D
Die Gretchenzopf-Frisur find ich sehr hübsch! Für was hast du da denn die Haarspange drin? Hält die irgendwas, oder ist die nur zur Zierde?
Saree
#243 Beitrag von Saree »

@ nightstar, nadeshda & pan: vielen Dank ihr lieben!

auf allgemeinen wunsch gibt es denn jetzt einen neuen ava. ich mochte den "alten" zwar gern, aber es stimmt: er hat fertig :wink:

@ pan: die spange habe ich nur draufgesteckt, weil die "nahtstelle" wo die beiden gretchenzöpfe zusammentreffen etwas unordentlich und schluffig aussah. ich finde die spange sehr hübsch, aber halten tut die gar nix. ist uralt das dings.

lg,
s
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#244 Beitrag von iceflower »

ich finde die spange auch schoen, habe selber noch irgendwo so'n altes horndings rumliegen, koennte ich eigentlich mal wieder tragen.
deine haare wachsen ganz schoen schnell. das ist der vorteil bei deiner laenge, da sieht man die fortschritte viel besser.

bitte mehr details zu den fotografischen wie auch ausstellerischen taetigkeiten. :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#245 Beitrag von Saree »

hallo iceflower!

schön, dich mal wieder zu hören :D

die spange ist aus plastik... ich nehm sie halt immer noch gern her, um "abzudecken" wenn mal was nicht so superschön geworden ist, oder schlaufen wirft :wink:

es tut sich ein bischen was. langsam, aber stetig. ich hab im moment auch null zeit, mich großartig um meine haare zu kümmern, da hilft es schon enorm, dass ich so "um und bei" einer woche waschrhythmus liege. das letzte mal hab ich sonntag gewaschen, heute ist mittwoche, und ich schaffe es locker noch bis freitag, und genau da will ich ja hin. freitagabends oder samstagvormittags waschen. 1 x pro woche. also ich denke, das klappt jetzt dann auch. frisieren ist im moment wieder: morgens ficcare rein, abends raus,kämmen, leave-in + manchmal etwas alverde rosencreme in die enden, nachtdutt...

so, und jetzt wieder in die horizontale mit lendenwirbelsäule auf wärmflasche und das bei 25° außentemperatur :evil:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#246 Beitrag von Tanita »

Saree hat geschrieben: so, und jetzt wieder in die horizontale mit lendenwirbelsäule auf wärmflasche und das bei 25° außentemperatur :evil:
Uiiiiiiiiii......das klingt gar nicht gut. :(

*kühle luft zufächer*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Saree
#247 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben!

ich weiß, dass das OT ist, aber in dem Bereich sieht's ja keiner...
ALSO:

OT an: ich stelle mit einer gruppe zusammen fotos zum thema "zweisamkeit" aus.

Vernissage am Sonntag, den 2. August 2009 ab 15:00 Uhr
im Café Dementy (Borgweg)

Die Ausstellung ist Teil des CSD Hamburg Programms und es werden einige sehr interessante Bilder zu sehen sein.

Ich freue mich auf das Erscheinen vieler Hamburger (und auswärtiger) Langhaars! OT aus

LG,
Saree
Autorenhomepage & Blog
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#248 Beitrag von iceflower »

schoen. schade, dass ich nicht gucken kommen kann. viel erfolg.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#249 Beitrag von Saree »

CO-Erfahrungen

@ iceflower: ja, schade - schnupf' -

habe gerade die erste co meines lebens gemacht. leider nach nur 4 tagen. ich finde den waschrhythmus von 7 tagen zwar auch bei hitze gut durchhaltbar, aber es ist so unangenehm, wenn man auf dem kopf schwitzt. außerdem trocknen mir bei dem wetter die spitzen nur so weg - da kann ich gar nicht mit leave-in gegenan sprühen :evil: daher heute co, weil ich mich dumpf erinnern kann, dass die die haare schön weich macht.

ist das normal, dass man dabei mehr haare verliert als mit shampoo? das gefällt mir ja jetzt nicht so...

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 30.12.2009, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Saree
#250 Beitrag von Saree »

moin ihr lieben,

haaaarausfall

habe gerade wieder wenig zeit - ich stelle fest, dass es fast genau eine woche ist, seit ich von meiner CO berichtet hab. habe heute eine etwas entschärfte form gemacht: conditioner (urtekram rose) in die haare, dann aber eine art scalpwash mit verdünntem AO blue camomille hydrating shampoo.

mir ist ja schon seit etwa zwei, drei wochen aufgefallen, dass ich deutlich mehr haare als sonst verliere, habe aber versucht, nicht so einen bohay davon zu machen, weil ich vermute, dass das mit meiner hammer-antibiotika behandlung im mai zusammen hängt. zeitlich wären das genau die klassischen drei monate, nach denen das im normalfall nach infekten sein kann. ich versuche, es so weit als möglich zu ignorieren, was anhand der haare in waschbecken + badewanne schwierig ist... :help: heute habe ich inklusive morgendliches kämmen und anschließendes haarewaschen bereits fast 90 haare gezählt. das ist für mich enorm viel. ich weiß, dass bis zu 100 haare normal sind, und an waschtagen auch mal mehr. aber wie viele rothaarige, bin ich mit recht borstigen, aber dafür zahlenmäßig nicht so vielen haaren gesegnet :heulend_weglauf:

ich bin also haarmäßig vollständig damit beschäftigt, nicht hysterisch zu werden und fest daran zu glauben, dass es in ein paar wochen vorbei ist, und ich wieder bei meinen üblichen 20-40 haaren am tag lande.

ich bin gespannt wie meine haare heute nach dem trocknen sein werden, haarmäßig war das COen für mich sehr angenehm, denn sie sind wieder viel lockiger und weicher + glänzender, denn sie waren in letzter zeit doch sehr trocken in den längen. falls die CO mir mehr ha verursacht, muss ich wieder auf shampoo umsteigen, aber was solls.

den urtekram rose condi habe ich heute erstmals verwendet. der duft ist der hammer! ich hebe ihn vorsichtshalber im kühlschrank auf, damit er nicht kippt.

gestern war ich mit meiner ex beim friseur. so ganz kurz hat sie nicht übers herz gebracht, aber sie hat sie jetzt so etwas über kinnlang, leicht gestuft, was ihr toll steht! die chemie-leichen sind ab, der kamm flutscht wieder, und das war ja der sinn der übung. sie verliert gott sei dank sehr wenige haare bisher durch ihre chemo, obschon der zweite chemozyklus mit bestrahlung zusammen schon sehr hammerhart ist. ich bin so froh, dass ihr wenigstens das erspart bleibt. man sollte meinen, die haare seien das geringste problem, aber für sie wäre es wie eine äußere "kennzeichnung" und sie findet nix schlimmer, als mitleid von leuten, die sie nicht kennt. unser friseur war super! es ist einer dieser 10€ läden, aber der typ, zu dem wir immer gehen, schneidet super, nie mehr als man will, und hat gestern ohne mit der wimper zu zucken meine abgefüllten nk produkte für ihren kopf verwendet "klar! gib her!" war sein kommentar und er fragte interessiert nach, was denn ao sei :D.

ich wollte wieder ein längenfoto einstellen zum vergleich mit dem juni foto, aber ich habe grade keins + die haare sind noch nass. vielleicht liefere ich das heute abend noch nach.

schönen sonntag euch allen!

lg,
s
Autorenhomepage & Blog
Saree
#251 Beitrag von Saree »

direktes längenfoto nicht, aber ein etwas flusiger, frisch ge-co-ter franzose 8)

Bild
Autorenhomepage & Blog
Tanita
#252 Beitrag von Tanita »

Schade, ich hatte mich jetzt schon auf ein Längenbild gefreut. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
orangehase07
SSS in cm: 91

#253 Beitrag von orangehase07 »

das mit dem haarausfall tut mir leid :( , aber das wird schon wieder :wink:
schön :D
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Pearl

#254 Beitrag von Pearl »

Saree, Deine Haare haben eine so schöne Farbe - ganz anders als auf dem Ava!( Wobei ich nicht sagen will, dass die Farbe dort nicht schön wäre!) :)

Die Sache mit dem Haarausfall hört und liest man ja im Moment vermehrt. Bei mir ist es auch so...wir sollten erstmal versuchen, es zu ignorieren, nicht wahr?! 8)

LG
Pearl
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Saree
#255 Beitrag von Saree »

hallo ihr lieben,

@ tanita: längenbild folgt demnächst _ versprochen!
@ hasi + pearl: danke für die tasse voll mitleid... es wird schon wieder, jawoll! unser hund verliert auch viel fell im moment.

@pearl: danke für das kompliment. das franzosen-foto im letzten post ist von der farbe her viel realistischer. das ava-foto habe ich mit meiner mini kamera, ohne blitz bei kunstlicht im büro gemacht. leicht grünstichig, weil weißabgleich nicht umgestellt :? das franzosen-foto hab ich meiner "guten" kamera gemacht. und sobald ich da den selbstauslöser gefunden hab, gibt es nur noch tolle fotos.

lg,
s
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt