Wie erklärt es sich, dass die Haut erstmal doof ist? Sowas liest man ja öfter und nicht nur bei Nahrungsergänzung, sondern auch beim Wechsel von Kosmetik.Aurinia hat geschrieben:Japp, das hab ich auch gesehen. Ich nehme meine Pille immer abends.Taffy hat geschrieben:Ich hab neulich mal so einen Bericht gesehen, da ging es um Chemotherapie und das die viel effektiver ist wenn sie nachmittags gegen 16 Uhr verabreicht wird. Es ging in dem Bericht auch um die InnereUhr. Sehr interessant.
Ich hatte damals auch keine lust auf Bierhefe und hatte mir mal "Altapharma Zink Plus Vitalstoffkapseln" geholt, in der die wichtigsten B-Vitamine aus der Bierhefe + Biotin auch drin sind. Davon braucht man nur eine am Tag. Ich hab aber erst vor kurzem wieder begonnen die regelmäßig zu nehmen.
Erster Effekt: Die Haut hat gerade wenn ich mal auf ein Festival fahre 3 fette Pickel produziert. Wobei ich von einigen gehört hab dass die Haut dann erstmal doof ist. An den Haaren habe ich noch nichts bemerkt.
@Zink: Ich möchte als Biologin davor warnen, zuviel Zink zu sich zu nehmen. Zinkmangel ist wirklich sehr selten und wird meistens eher durch Pille/Antibiotika herbeigeführt. Überhöhter Zinkkonsum kann zu Kupfermangel und Pilzinfektionen führen. Auf meiner Packung steht, dass 5mg Zink drin ist, viel mehr als das sollte man pro Tag nicht künstlich zu führen wenn man sich normal ernährt.
Diese ganzen "Eingewöhnungsphasen" sind mir jedenfalls höchst suspekt