BloodyJules - ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
solaine

Re: BloodyJules -oder der Kampf gegen den Abschneidezwang

#421 Beitrag von solaine »

die bärenohren sind echt niedlich :D ich sehe mit "doppelseitigen" frisuren leider immer aus wie 5 (egal ob zöpfe, dutts oder...)

lass mich einfach nur ein bisschen neideln ;) mehr geht halt nicht, eh klar :)
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them

#422 Beitrag von Ormi »

finde die Buns mit dem Pony total schön :verliebt: würde ich am liebsten selbst gern tragen, aber mit meiner hohen Stirn mag ich es nicht an mir...
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. 50cm (Feb 2024)

Dunkelbunt mit Undercut
Ithiliel
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)

#423 Beitrag von Ithiliel »

Oh Wie knuffig die Double Buns sind^^
Mittig scheiteln kann ich auch nicht xD aber ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm mit den paar andersfarbigen Strähnen :)
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch
ChannelingMyInnerRedhead

#424 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Bin zwar ein bissl verspätet dran, aber... Coolste. Zweifarbige. Frisur. EVER!! Ich find das grad so toll, ich packs gar nicht! :ugly: Und es steht dir wirklich extrem gut! :)

Ein Freund von mir war auch auf der VIECC... Ich habs mal wieder dezent verschlafen... XD
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BloodyJules
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie

#425 Beitrag von BloodyJules »

Awwwww freut mich, dass es euch so gut gefällt <3

Heute war mal wieder Wäsche mit Wasser angesagt.
Ich hatte nur die Alverde Körperbutter vermischt mit etwas Patchouliöl auf den Längen und da meine Heymountain Woodstock Haircream da ist, wollte ich den starken Geruch etwas loswerden um sie ausprobieren zu können :mrgreen:

Ich konnte einfach nicht warten. Jetzt schlummern meine Haare noch in meinen Turban und dann dürfen sie duften :verliebt:
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
Jerry

#426 Beitrag von Jerry »

Hehe dein Mitbewohner hat uns nach herbert gefragt :lol:
Ich liebe den Woodstockduft auch so sehr!! Aber er polarisiert :ugly: mein Freund kanns nicht riechen
2aMii BSL
my hairstory
Elandra

#427 Beitrag von Elandra »

Man, ich freu mich schon, wenn ich endlich den Duft schnuppern darf! Seit 3 jahren Bammel, seit 3 Jahren großes Fragen. :D
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny
BloodyJules

#428 Beitrag von BloodyJules »

@jerry: er hats zumindest probiert xD Ich glaub als ihn gesagt hab er soll langhaarige Frauen in einem Starbucks nach Helmut fragen war er recht verstört (was ich auch verstehen kann, es klingt tatsächlich komisch XD)

@Elandra: siehst du, profitieren wir beide von meiner Patchouli-Sucht :D
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
Ruby Gloom

#429 Beitrag von Ruby Gloom »

Deine Haare sind so toll anzusehen *_* Ich setz mich mal hier mit dazu zum Stalken - auf Instagram mach ich das ja schon. Ich finde auch deine Ausbildung spannend :) würde mich freuen da auch ein bisschen mehr zu zu lesen (also ggfs. Erlebnisse, Erfahrungen.... besonders lange Mähnen die du schneiden durftest :mrgreen: )
Elandra

#430 Beitrag von Elandra »

Haha, und wie! Seit dem ich das Karma Parfum von Lush besitze, gebe ich auch offen zu, dass ich süchtig nach Patchouli bin. :D
Mein Freund verzieht zwar jedes Mal mehr als nur angewidert das Gesicht, aber is mir egal :mrgreen:
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny
Tinta

#431 Beitrag von Tinta »

:winke: Ich find die Bärenohren auch sehr cool!
Und Patchouli... =P~ Bin auch süchtig nach dem Woodstockduft :wink:
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
keksdose
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7

#432 Beitrag von keksdose »

Die Frisur mit den beiden Dutts ist ja echt cool, v.a. zweifarbig. Steht dir echt gut! Auch die zwei Strähnen vorne sind super. :mrgreen:
BloodyJules

#433 Beitrag von BloodyJules »

Huhu!

Also erstmal: Gott, ich liiiiiiebe diese Haircream. Meine Haare fühlen sich super an und obwohl ich sie vor 3 Tagen verwendet habe, riecht mein Deckel noch immer was davon (er mags übrigens, aber er mag auch Patchouli an sich und das Karma Parfum auch ^^). Ich würde mir am liebsten ständig was draufgeben, aber ich will ja dass er lange hält :D

@Ruby: Bis zum lange Mähnen schneiden im Salon braucht es ja noch etwas. Im Augenblick bin ich im Salon eher für Färben, Strähnen, Maniküre, Waschen, Dauerwelle usw. zuständig. Schneiden braucht noch ein bissi, aber ich hab ja noch 1 1/2 Jahre bis zur Lehrabschlussprüfung. Ich sollte eh mal wieder den Fortschritt meiner Perücke dokumentieren, schreib ich mir mal auf meine imaginäre Liste xD

@Elandra: Meiner mags ja, aber wenn nicht wäre es mir auch egal xD Also wenn du Karma magst, dann denke ich, dass dir Woodstock zusagen wird. Bin ja auch mit Karma auf den Patchouli-Trip gekommen

@Tinta: Noch eine Verbündete im Kampf gegen die "Das riecht modrig"-Sager (oder so) :D

@keksdose: Danke schön :D Die zwei Strähnen vorne werde ich vermutlich auch weiter kürzer halten, da ich sie so gerne mag. Nur Pony sieht finde ich komisch aus ^^
Instagram
BloodyJules

#434 Beitrag von BloodyJules »

Heute war unfreiwillig Waschtag nach 14 Tagen
Ich war auf einen Seminar und dann wurde uns verkündet, dass wir gegenseitig Modelle sein sollten. Immerhin hab ich mir ein Shampoo ohne Silikone raussuchen dürfen (Schwarzkopf BC Volume Boost), aber vorher bekam ich die Fibre Force Salonbehandlung. Meine Haare sind so verdammt weich... Das ist wirklich strange (aber gut laut der Seminar-Haltenden verdampfen ja die Silikone beim föhnen *seufz*)

Naja, nun gut. Es wird schon wieder rausgehen und bis dahin brauch ich mein Balea Keksöl wohl nicht zu verwenden.

ABEEEER: Elandra und ich haben es endlich geschafft uns zu treffen und damit bekam ich die Bat Flexi in XL, die sie mir netterweise mitbestellt hatte (danke nochmal <3)

Und hier ist sie im Wickeldutt
Bild

Als ich zum ersten Mal die Größe sah, war ich wieder verwundet wie groß XL wirkt, aber überraschenderweise find ich sie gar nicht so überdimensioniert. Beim Treffen hab ichs ja nicht selbst gesehen wie L und XL an mir aussehen, da haben auch beide gepasst (das heißt meine Dragon in L wird auch passen hoffentlich!)

EDIT: Was ich vergessen hab: beim Seminar wurde auch eine Kopfhautdiagnose gemacht. Nach 14 Tagen ohne Shampoo ist mein "Talglevel" auf leicht. Die Seminarleiterin hat etwas verdattert geschaut als ich ihr gesagt habe, wann ich sie zuletzt richtig gewaschen habe. "Das ist strange....Sehr strange..."
Aber ich kann positive Erfolge verzeichnen: ich habe sonst im Winter immer mit Schuppen zu kämpfen und heute wurde mir über den Scheitel am Hinterkopf ein Teststreifen aufgeklebt um zu sehen wie viele Schuppen ich habe. Es waren fast keine zu sehen. Nur ein paar vereinzelte so dass man auf das Diagnoseblatt tatsächlich "keine" schreiben konnte. Meine Schuppen sind weg! OMG OMG OMG
Instagram
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#435 Beitrag von *Kitty* »

Die Fledermaus sieht echt toll aus, wie gemacht für Deine zweifarbigen Haare! :) Schön, daß es Deiner Kopfhaut besser geht.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Gesperrt