Heute war unfreiwillig Waschtag nach 14 Tagen
Ich war auf einen Seminar und dann wurde uns verkündet, dass wir gegenseitig Modelle sein sollten. Immerhin hab ich mir ein Shampoo ohne Silikone raussuchen dürfen (
Schwarzkopf BC Volume Boost), aber vorher bekam ich die
Fibre Force Salonbehandlung. Meine Haare sind so verdammt weich... Das ist wirklich strange (aber gut laut der Seminar-Haltenden verdampfen ja die Silikone beim föhnen *seufz*)
Naja, nun gut. Es wird schon wieder rausgehen und bis dahin brauch ich mein Balea Keksöl wohl nicht zu verwenden.
ABEEEER: Elandra und ich haben es endlich geschafft uns zu treffen und damit bekam ich die
Bat Flexi in XL, die sie mir netterweise mitbestellt hatte (danke nochmal <3)
Und hier ist sie im Wickeldutt
Als ich zum ersten Mal die Größe sah, war ich wieder verwundet wie groß XL wirkt, aber überraschenderweise find ich sie gar nicht so überdimensioniert. Beim Treffen hab ichs ja nicht selbst gesehen wie L und XL an mir aussehen, da haben auch beide gepasst (das heißt meine Dragon in L wird auch passen hoffentlich!)
EDIT: Was ich vergessen hab: beim Seminar wurde auch eine
Kopfhautdiagnose gemacht. Nach 14 Tagen ohne Shampoo ist mein "Talglevel" auf leicht. Die Seminarleiterin hat etwas verdattert geschaut als ich ihr gesagt habe, wann ich sie zuletzt richtig gewaschen habe. "Das ist strange....Sehr strange..."
Aber ich kann positive Erfolge verzeichnen: ich habe sonst im Winter immer mit Schuppen zu kämpfen und heute wurde mir über den Scheitel am Hinterkopf ein Teststreifen aufgeklebt um zu sehen wie viele Schuppen ich habe. Es waren fast keine zu sehen. Nur ein paar vereinzelte so dass man auf das Diagnoseblatt tatsächlich "keine" schreiben konnte. Meine Schuppen sind weg! OMG OMG OMG