Cheyenne, Komplimente kann man nie genug bekommen, immer her damit
Kleines Aknenormin Update:
Die Haut
Ich habe gestern von meinem Hautarzt gesagt bekommen dass ich AUF KEINEN FALL die Gesichtshaut eincremen darf und auch kein Make-up benutzen darf

Eine Schocknachricht für mich. Wie soll ich unter Leute gehen, wie soll ich in Situationen in denen ich es brauche selbstbewusst sein, bzw. mich einigermassen wohl fühlen? Z.b. hat mich heute ein Freund gefragt ob wir ins Kino gehen. Der kennt mich ungeschminkt, das ist überhaupt kein Problem für mich, aber ich mag es halt nicht unter vielen Leuten zu sein, bei Kunstlicht wenn ich ungeschminkt bin. Ich benutze dafür njn Wimperntusche, die ich sonst selten auflege um wenigstens etwas von der Haut abzulenken, aber ich habe zwei dicke Pickel, die schön auffällig sind und einen Ausschlag auf meiner rechten Hand.
Die Haare
Schuppen, Schuppen, Schuppen... ich bin am verzweifeln. Es handelt sich um kleine, trockene Schuppen die permanent nachkommen. Wenn ich sie runter wische, bzw. von den Haaren schüttele kommen direkt neue von oben nach. Ich glaub der Schnee draussen kommt von meinem Kopf

Ich weiss nicht so recht was ich machen soll. Letzte Woche habe ich eine dicke Kokosölkur über Nacht einwirken lassen, aber so richtig geholfen scheint das nicht zu haben.
Wir haben Samstag und ich habe letzten Samstag das letzte Mal gewaschen, also genau vor einer Woche.
Meine Haare sind null fettig, es ist schon faszinierend. Ich habe auch irgendwie gar keine Lust zu waschen, andererseits denke ich dass ich den Haaren eine Kur gönnen sollte.
Noch faszinierender ist dass ich trotz (oder eben genau deshalb?) trockener Kopfhaut und Schuppen
kein Kopfhautjucken habe.
Auf meine Haaransätze an der Stirn und im Nacken habe ich gestern etwas Aloe Vera Gel geschmiert und ich glaube das tut ganz gut. Leider ist das Gel nur eine Probe und bald leer. Ich überlege wirklich ob ich mir das Gel auf die gesamte Kopfhaut massieren könnte, aber das könnte auch nach hinten los gehen weil Alkohol drin ist.