@ o-hase :das dunklere rot ist sicher so dunkel geworden weil da die tönung noch fest im haar saß ...(also JA das Haar ist so fleckig und wirkt nicht nur so ...mir gefällts aber ,ist nicht so helm-artig )
@elf: dankefein...fühl mich geehrt das ich das von meiner Frisurenkönigin lesen darf !
hab gestern abend nochmal geölt --> diesmal die Längen wegen bissel Trockenheit und danach mit I love Juicy gewaschen , Jungle danach und zum Schluss Goth Juice zum stylen des Ponys...(überleg ja grad ob ich nochmal bisschen dranrum schnipseln soll oder ihn noch ein Weilchen wachsen lass...*grübel* )
@ schmunselhase : und ich bin mal wieder am gruebeln ob ich meinen versuchsweise wachsen lasse , abschneiden geht ja immer.... @ nightstar : die frisur bekommst du auch hin ! Ich hab vorn angefangen kleine zoepfe zu flechten , die dann oben aufs haupt gelegt und dann wieder 2 zoepfe gemacht und wieder auf den oberen kopf drauf, das dann mit klammern festgetackert und hinten irgendwie die haare zusammengefuddelt !
pony ist noch so in der gleichen laenge ...ich denk ich werd den mal ein wenig wachsen lassen...bierhefe hab ich erstmal beendet , ich nehm nur noch die haar vital kapseln und versuch mich gesund zu ernaehren. Getrimmt hab ich gestern noch ein bisschen.keine ahnung wieviel mm oder cm nun ab sind...ich lass mich bei der naechsten messung ueberraschen ! Meine bloeden stufen regen mich schon wieder voll auf....