Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Barbara

#2836 Beitrag von Barbara »

Am Montag:
Irgendjemand fingert in meinen Haaren rum (Pferdeschwanz), ich gucke hinter mich, da stehen N. und S., S. grinst mich an, N. nimmt ihre Finger aus meinem Haar, S. zeigt auf mich und schreit (war an einem Konzert) "Du hast so schöne Haare" :D :D

Meine Mum in letzter Zeit:
"So ein hübscher Zopf."
"Mach doch wieder diesen hübschen Zopf."
Gemeint war ein französischer Zopf.
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
ninah167

#2837 Beitrag von ninah167 »

gestern im pub eine bekannte wiedergesehen die mich noch aus meiner "alles-muss-schwarz-sein" zeit kennt, und die gemeint hat, dass mir meine NHF viel besser steht als das schwarz *megafreu* :D
1bFi (5 cm) /NHF: blond
Eilantha

#2838 Beitrag von Eilantha »

Meine Tante meinte zuerst meine Zöpfe seien unecht Wink ,
Das werde ich witzigerweise bei zwei Flechtzöpfen oder auch der gefakten Timoschenko-Frisur gefragt, ob die Haare denn wirklich alles meine sind.....
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Eisblume

#2839 Beitrag von Eisblume »

"Die Farbe ist ja knallig. Deine Haare sehen so aus, als würden sie von innen leuchten!" Und noch irgendetwas mit Glanz.

Das geht runter wie Öl, hehe.
2c/3aFi / Neustart

Projekt: Rohvolution und Haarnarchie!
tomomi-chi
#2840 Beitrag von tomomi-chi »

Holla die Waldfee hat geschrieben:Das ist mir auch mal passiert. Ich hatte Zöpfe und meine Mutter sagte: "Du siehst aus wie Pippi Langstrumpf. Obwohl.. nein, eher wie Obelix." :shock:
Das mit Pipi Langstrumpf meinte heute eine meiner Klassenkameradinnen. Hat mir daraufhin din Zöpfe hochgehalten und "Hey Pipi Langstrumpf tralali..." gesungen :D
1b-M-ii
oder so ähnlich?

Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
moonlightlily

#2841 Beitrag von moonlightlily »

Eine Freundin hat heute zu mir gemeint: "Huch, deine Haare sind aber ganz schön lang geworden!"
Ich habe noch nicht mal BSL, aber gefreut habe ich mich natürlich trotzdem.
Atiana

#2842 Beitrag von Atiana »

Eine Stationsschwester, die ich nur vom Sehen kenne, ging heute an mir vorbei und meinte ohne Begrüßung oder so völlig unvermittelt: "Hast du schöne Haare..."

Da fiel mir so spontan nur ein "Danke" drauf ein.
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Lotusblüte

#2843 Beitrag von Lotusblüte »

Mein kleiner Sohn saß auf meinem Schoß,und nahm meine geflochteten Haare,und richte daran und anschließent schmuste er damit.Kann man dass als Kompliment ansehen? :lol:
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
Barbara

#2844 Beitrag von Barbara »

Joah sicher :D... aber es heisst "und roch daran" ;-) (will nicht besserwisserisch sein, aber ich musste den Satz 3mal lesen, bis ich's verstand).
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Lotusblüte

#2845 Beitrag von Lotusblüte »

Barbara hat geschrieben:Joah sicher :D... aber es heisst "und roch daran" ;-) (will nicht besserwisserisch sein, aber ich musste den Satz 3mal lesen, bis ich's verstand).
Achso Egal danke,kann ja mal passieren. :oops:
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
Schneckschjen
#2846 Beitrag von Schneckschjen »

Der Vater meines besten Freundes meinte Vorgestern zu mir: "Und du trägst jetzt deine Haare länger, was? Steht dir sehr gut"

Dann gestern Nachmittag meinte er (ich hatte einen geflochtenen Chinesen mit Esstäbchen im Haar) "Der Haarstab wirkt bei dir richtig gut, damit siehst du iwie .. asiatisch aus, gefällt mir"

Und an dem selben Tag die Mutter meines besten Freundes (selbst Midback ich schätze 1a C iii) meinte zu mir: "Du hast so schöne Haare, wie lang willst du sie eigentlich haben?" darauf ich "Klassische Länge (mit der Hand deute wo das ist)" Darauf sie "Sieht bestimmt Super aus mit deinen Haaren"

:D:D
gleich so viele auf einmal^^passiert mir sonst eigentlich nieee
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#2847 Beitrag von Dia »

beste freundin zu anderer freundin: "dias haare sehen immer so schön aus." :oops: *freu*
Mi-chan

#2848 Beitrag von Mi-chan »

Schneckschjen hat geschrieben:Der Vater meines besten Freundes meinte Vorgestern zu mir: "Und du trägst jetzt deine Haare länger, was? Steht dir sehr gut"

Dann gestern Nachmittag meinte er (ich hatte einen geflochtenen Chinesen mit Esstäbchen im Haar) "Der Haarstab wirkt bei dir richtig gut, damit siehst du iwie .. asiatisch aus, gefällt mir"

Und an dem selben Tag die Mutter meines besten Freundes (selbst Midback ich schätze 1a C iii) meinte zu mir: "Du hast so schöne Haare, wie lang willst du sie eigentlich haben?" darauf ich "Klassische Länge (mit der Hand deute wo das ist)" Darauf sie "Sieht bestimmt Super aus mit deinen Haaren"

:D:D
gleich so viele auf einmal^^passiert mir sonst eigentlich nieee
Huch wow. Herzlichen Glückwunsch ;)
Die meisten Leute sagen ja bei allem, was iiiirgendwie über den Po geht "Waaaas? Soooo lang? Das geht doch gar nicht, das ich ja häääässlich!" ;)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
-Lisa-

#2849 Beitrag von -Lisa- »

Vor kurzem eine "Freundin":
Deine Haare sind schon wieder so lang.

:?:
Schnu

#2850 Beitrag von Schnu »

Meine Freundin, die sonst immer längere Haare hatte als ich, meinte letztens mit einem Blick auf meine Haare "Will auch!"
Habe ihr dann gesagt dass sie mal hier vorbei surfen soll.
Antworten