Am Montag:
Irgendjemand fingert in meinen Haaren rum (Pferdeschwanz), ich gucke hinter mich, da stehen N. und S., S. grinst mich an, N. nimmt ihre Finger aus meinem Haar, S. zeigt auf mich und schreit (war an einem Konzert) "Du hast so schöne Haare"
Meine Mum in letzter Zeit:
"So ein hübscher Zopf."
"Mach doch wieder diesen hübschen Zopf."
Gemeint war ein französischer Zopf.
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
gestern im pub eine bekannte wiedergesehen die mich noch aus meiner "alles-muss-schwarz-sein" zeit kennt, und die gemeint hat, dass mir meine NHF viel besser steht als das schwarz *megafreu*
Holla die Waldfee hat geschrieben:Das ist mir auch mal passiert. Ich hatte Zöpfe und meine Mutter sagte: "Du siehst aus wie Pippi Langstrumpf. Obwohl.. nein, eher wie Obelix."
Das mit Pipi Langstrumpf meinte heute eine meiner Klassenkameradinnen. Hat mir daraufhin din Zöpfe hochgehalten und "Hey Pipi Langstrumpf tralali..." gesungen
1b-M-ii
oder so ähnlich?
Momentan: Taille, rot wächst und wäscht raus, Ansatz ca 9cm
Ziel: Hüftlang, dicker, glänzender, NHF (vorerst)
NHF: dunkelblond/hellbraun aschig
Eine Freundin hat heute zu mir gemeint: "Huch, deine Haare sind aber ganz schön lang geworden!"
Ich habe noch nicht mal BSL, aber gefreut habe ich mich natürlich trotzdem.
Eine Stationsschwester, die ich nur vom Sehen kenne, ging heute an mir vorbei und meinte ohne Begrüßung oder so völlig unvermittelt: "Hast du schöne Haare..."
Da fiel mir so spontan nur ein "Danke" drauf ein.
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
Mein kleiner Sohn saß auf meinem Schoß,und nahm meine geflochteten Haare,und richte daran und anschließent schmuste er damit.Kann man dass als Kompliment ansehen?
Joah sicher ... aber es heisst "und roch daran" (will nicht besserwisserisch sein, aber ich musste den Satz 3mal lesen, bis ich's verstand).
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar Mein Projekt
Barbara hat geschrieben:Joah sicher ... aber es heisst "und roch daran" (will nicht besserwisserisch sein, aber ich musste den Satz 3mal lesen, bis ich's verstand).
Der Vater meines besten Freundes meinte Vorgestern zu mir: "Und du trägst jetzt deine Haare länger, was? Steht dir sehr gut"
Dann gestern Nachmittag meinte er (ich hatte einen geflochtenen Chinesen mit Esstäbchen im Haar) "Der Haarstab wirkt bei dir richtig gut, damit siehst du iwie .. asiatisch aus, gefällt mir"
Und an dem selben Tag die Mutter meines besten Freundes (selbst Midback ich schätze 1a C iii) meinte zu mir: "Du hast so schöne Haare, wie lang willst du sie eigentlich haben?" darauf ich "Klassische Länge (mit der Hand deute wo das ist)" Darauf sie "Sieht bestimmt Super aus mit deinen Haaren"
:D
gleich so viele auf einmal^^passiert mir sonst eigentlich nieee
Schneckschjen hat geschrieben:Der Vater meines besten Freundes meinte Vorgestern zu mir: "Und du trägst jetzt deine Haare länger, was? Steht dir sehr gut"
Dann gestern Nachmittag meinte er (ich hatte einen geflochtenen Chinesen mit Esstäbchen im Haar) "Der Haarstab wirkt bei dir richtig gut, damit siehst du iwie .. asiatisch aus, gefällt mir"
Und an dem selben Tag die Mutter meines besten Freundes (selbst Midback ich schätze 1a C iii) meinte zu mir: "Du hast so schöne Haare, wie lang willst du sie eigentlich haben?" darauf ich "Klassische Länge (mit der Hand deute wo das ist)" Darauf sie "Sieht bestimmt Super aus mit deinen Haaren"
:D
gleich so viele auf einmal^^passiert mir sonst eigentlich nieee
Huch wow. Herzlichen Glückwunsch
Die meisten Leute sagen ja bei allem, was iiiirgendwie über den Po geht "Waaaas? Soooo lang? Das geht doch gar nicht, das ich ja häääässlich!"
Meine Freundin, die sonst immer längere Haare hatte als ich, meinte letztens mit einem Blick auf meine Haare "Will auch!"
Habe ihr dann gesagt dass sie mal hier vorbei surfen soll.