So... es ist eindeutig mal wieder Zeit geworden in mein Tagebuch zu schreiben
Womit fange ich an????
Ich habe meine 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> erreicht

Allerdings habe ich mich dazu entschlossen, dass mir das noch nicht genug ist, um meine Haare wieder offen zu tragen
Ich möchte ungefähr Mitte Po erreichen.. hier ein aktuelles Längenbild:
Leider wird es unten rum etwas lichte.. ich wehre mich aber strikt dagegen etwas zu schneiden.. wenn ich Mitte Po oder den Klassiker erreicht habe, kann ich das immer noch machen
Wie seht ihr das?
Meine Schwester und meine Mutter haben mich letztens dabei erwischt wie ich mir den Dutt neu gewickelt hab.. sie meinten ich solle mir unbedingt ein bisschen was abschneiden lassen, weil sie unten rum eben schon immer weniger werden..
Vor kurzem hatte ich auch noch ein Problem mit dem
Klett.. hier ein Foto:
Hab dann das erste Mal in meinem Leben eine saure Rinse probiert.. 2 EL Apfelessig auf 1 l seeeeeeehr kaltes Wasser
Hab die Rinse direkt im Haar gelassen, also nicht ausgespült und dann noch etwas Kokosöl im feuchten Haar verteilt.
Resultat: MEINE HAARE WAREN DER ABSOLUTE HAMMER!!!!
Die saure Rinse nutze ich seit dem jedes Mal..
der lästige Klett ist weg!
Allerdings knirschen meine Spitzen so
Beim ersten mal saure Rinse war das noch nicht so.. naja vielleicht probiere ich das nächste Mal nur 1 EL Essig auf 1l Wasser. Wir haben den Härtegrad 2.. (8,5° dH), demnach ja nicht so arg hart.. vielleicht eben doch zu viel Essig??
Meine Haarschmucksammlung ist außerdem auch wieder gewachsen:
Forke von Tishas Truhe:
Acryl Stab Oversized Dragomira:
3 Stäbe von Timberstone Turnings:
Wobei mir die gleichmäßig dicken TT´s besser gefallen.. vom Tragegefühl her
Die anderen beiden rutschen bei mir irgendwie.. vielleicht landen die beiden Hübschen dann irgendwann wieder in der TB..
Augenforke von Klimm Bimm:
Da kommen sicher noch mehr.. ich liebe sie! Mir gefallen diese "Drachenaugen-Forken" so gut von Klimm Bimm.. ich hoffe ihr wisst welche ich meine!

Aber so eine gab es leider schon lange nicht mehr

CO´s macht sie ja anscheinend zur Zeit keine mehr.
Von LillaRose sind natürlich auch wieder ein paar Schätze dabei:
3 Paar U-Pins:
Und die liebe ich auch heiß!!!!
Der gespiegelte Spidermoms hält super gut mit denen!
Und der sieht außerdem auch wahnsinnig gut aus!!!
Honey Bee in XXL:
Ein paar Flexis in M:
Hier weiß ich noch nicht ganz wie ich sie verbaue.. Hätte die eigentlich für einen Half-up-Dutt gedacht.. allerdings sind sie dafür zu klein..
Dann hätte ich an einen Half-Up gedacht, da mir die XS Flexis für das mittlerweile zu wenig sind, aber dafür sind sie leider zu groß..
Mal schauen.. wenn ich wieder offen trage, könnte ich sie ja am Zopfanfang als Deko verbauen.. oder ich probiere den Gibson Tuck
Für den normalen Half-Up habe ich mir meine Lieblingsflexis jetzt in S bestellt.. Hat mich total geschockt, dass mir die XS plötzlich zu klein.. oder eher zu wenig sind.. Die XS-Flexis verbaue ich jetzt im Flechtdutt als Deko
Dann dürfen die auch das Licht der Welt erblicken und müssen nicht warten bis die Haare so lange sind, wie Madame sich das vorstellt
Achja bevor ich es vergesse..
Hab auch drei neue KPO´s
Und zwar in XS!
Mit denen funktioniert der Half-Up-Dutt prima!
Hier der Dutt
Im Großen und Ganzen:
Ich glaube das wars vorerst mal wieder
Hier noch mein toller "Wachhund" zum Abschluss.. weil er so gut reinpasst
Wir wünschen euch noch einen schönen Tag