Wow, vielen Dank euch allen!!

Ihr seid fast ein bisschen zu nett zu meinen Härchen, denn ich stelle ja nur die besten Bilder rein. Normalerweise sehen sie nicht so gut aus
@KillerBambi: Huch

Danke!
@Dia: Ja, das Ansatzfärben würde mich vermutlich auch nervern. Deswegen färbe ich auch nicht

.
@Hideshnooka: Wow, danke, du hast auch eine tolle Mähne...
@soni: Das kommt schon noch mit dem regelmässigen trimmen. Eigentlich finde ich ja, bei mir ists auch bald wieder nötig. Aber ich werde erst Mitte Oktober wieder trimmen.
@Silbermond: Feenhaarfraktion... So ein guter Name! Ja, wir Feinhaars müssen wirklich zusammenhalten und einander unterstützen!
@lillyfee: Nein, wir bleiben stark und schneiden die Haare nicht ab! Ich lass sie jetzt mal bis Steiss wachsen und dann sehe ich weiter...
@Mugili: Die Haare haben sich auch brav fürs Foto hingelegt, damit es nach mehr aussieht, als es eigentlich ist
@Pan:

Du hast mich erwischt! Ich bin ja die Faulheit in Person, also hab ichs mit dem Fünferzopf immer noch nicht versucht. Aber im Moment hab ich ja Ferien, vielleicht traue ich mich ja bald auch mal
@nightstar: Das wird auch bei dir wieder.
@Su: Ja, dieses Problem hab ich auch. Aber die Haare sehen halt im täglichen Leben wirklich nicht so toll aus wie auf den Fotos