Kaamos - Steisslänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pan

#391 Beitrag von Pan »

Kaamos, deine Haare sind echt toll. Die sehen total gepflegt aus und die gerade Kante ist spitze. Sieht wie ein goldener Wasserfall aus. :D

Hast du dich eigentlich mal am 5er Zopf probiert? Wolltest du doch mal machen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
nightstar

#392 Beitrag von nightstar »

Ich wünsch mir , dass meine Haare deine Struktur haben.. :oops: Bei mir sieht unten immer alles zerrupft aus und kaputt (obwohls nicht kaputt ist) und bei dir ists einfach nur fliessend bis unten.. einfach traumhaft!!!
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Su

#393 Beitrag von Su »

Ich glaube, Du hast das typische "Frauenproblem":

Gestörte Selbstwahrnehmung!

Wunderschöne!!!! Haare!
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#394 Beitrag von Kaamos »

Wow, vielen Dank euch allen!! :D Ihr seid fast ein bisschen zu nett zu meinen Härchen, denn ich stelle ja nur die besten Bilder rein. Normalerweise sehen sie nicht so gut aus ;)

@KillerBambi: Huch :shock: Danke!

@Dia: Ja, das Ansatzfärben würde mich vermutlich auch nervern. Deswegen färbe ich auch nicht ;).

@Hideshnooka: Wow, danke, du hast auch eine tolle Mähne... :nickt:

@soni: Das kommt schon noch mit dem regelmässigen trimmen. Eigentlich finde ich ja, bei mir ists auch bald wieder nötig. Aber ich werde erst Mitte Oktober wieder trimmen.

@Silbermond: Feenhaarfraktion... So ein guter Name! Ja, wir Feinhaars müssen wirklich zusammenhalten und einander unterstützen!

@lillyfee: Nein, wir bleiben stark und schneiden die Haare nicht ab! Ich lass sie jetzt mal bis Steiss wachsen und dann sehe ich weiter...

@Mugili: Die Haare haben sich auch brav fürs Foto hingelegt, damit es nach mehr aussieht, als es eigentlich ist ;)

@Pan: :oops: Du hast mich erwischt! Ich bin ja die Faulheit in Person, also hab ichs mit dem Fünferzopf immer noch nicht versucht. Aber im Moment hab ich ja Ferien, vielleicht traue ich mich ja bald auch mal ;)

@nightstar: Das wird auch bei dir wieder. :knuddel:

@Su: Ja, dieses Problem hab ich auch. Aber die Haare sehen halt im täglichen Leben wirklich nicht so toll aus wie auf den Fotos ;)
Doro82
#395 Beitrag von Doro82 »

Ich reihe mich auch in die Bewundererfraktion mit ein (und auch in die der Feenhaare :wink: ) . Sehen wirklich toll aus, deine Haare!

Lg,
Doro
1b F ii (Umfang ca. 6 cm)

Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
59 cm (18.08.2011)

Ziel: Taille (ca. 77cm)
Pan

#396 Beitrag von Pan »

Oh, brauchst dich nicht erwischt fühlen - fühl dich motiviert :D
Struktur: 2c C iii, Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 77 cm, irgendwo bei Th5 oder Th6
Kaamos

#397 Beitrag von Kaamos »

@Doro82: Vielen Dank für dein Kompliment! :D

Sooo und ich habs endlich geschafft, mich zu motivieren. Hab heute geflochten:

Bild Bild Bild

Flacher Viererzopf, runder Viererzopf und mein allererster Fünferzopf überhaupt!
(Alle Bilder übrigens ohne Blitz und mit Tageslicht)

Irgendwie hatte ich danach keine Lust mehr, den Fünferzopf noch etwas schöner hinzubekommen. Vielleicht in den nächsten paar Tagen ;)

Und jetzt setze ich mich ans Fester und mache S&D (ist leider schon wieder nötig :roll:) und dann öle ich die Haare mit Monoï ein.

:winkewinke:
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#398 Beitrag von Dia »

sieht hübsch aus, vor allem der runde vierer. :wink: ich find das bei blonden haaren immer so schön, wenn sie oben heller und unten dunkler sind. ne freundin von mir hat das auch und wird manchmal gefragt, ob die deckhaare gefärbt sind.
Kaamos

#399 Beitrag von Kaamos »

Ja, ich wurde vor allem schon oft gefragt, ob ich mir Strähnchen gemacht habe. Unter anderem von einer Frisörin ;)

Hab gerade Traumhaare entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=Fem7vp6Ddag

Keine Ahnung, ob echt oder nicht, sehen aber auf jeden Fall toll aus ;)
Pan

#400 Beitrag von Pan »

Super Kaamos, die gefallen mir alle! Dein 5er sieht jetzt schon gut aus, vorallem, wie schön sauber sich die einzelnen Stränge im Zopf befinden. Da fliegt irgendwie gar nichts durch die Gegend.

Außerdem: Du kannst den flachen Vierer! Den kann ich zwar flechten, aber der sieht immer bekloppt aus, irgendwie scheinen meine Haaren den Zopf nicht zu mögen und weigern sich da gut auszusehen :lol:
Anthara

#401 Beitrag von Anthara »

Wow, wirklich gelungen, alle drei! =D> Deine Haare sehen toll aus (sogar ohne Blitz, ich glaube ich würde meine nie ohne fotografieren, urks :oops: ), mit dem Farbverlauf schaut das echt schick aus.
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Moira

#402 Beitrag von Moira »

Schöne Zöpfe! Ganz toll finde ich die Farbunterschiede, das sieht richtig gut aus.
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
nightstar

#403 Beitrag von nightstar »

Wunderschöne Zöpfe und die Frau vom Video hat nicht so schöne Haare wie du ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
elrowiel

#404 Beitrag von elrowiel »

Kann mich den anderen nur anschliessen:
Tolle Zöpfe mit wunderschönen Farbunterschieden. :)
Kaamos

#405 Beitrag von Kaamos »

Vielen Dank euch allen! :D

@Pan: Machst du den flachen Viererzopf ganz straff? Bei mir sieht der auch nur gut aus, wenn er eher locker geflochten ist...
Und zum nichts durch die Gegend fliegen:
1. wurden die Zöpfe gleich nach dem Flechten fotografiert. Nach ein paar Stunden tragen sähe das gaaanz anders aus :lol:
2. Sind die Zöpfe relativ locker geflochten, ich hab also nicht während dem Flechten die noch ungeflochtenen Stränge auseinandergezogen, um den Zopf straffer zu machen. So würden nämlich mehr Haare "durch die Gegend fliegen" ;)

Heute hab ich dann weiter geflochten. Die Haare sind allerdings sehr ölig.

Zuerst ein runder Sechserzopf.
Bild Bild
So sieht er auf der einen und auf der anderen Seite aus.

Hab dann auch noch einen runden Achterzopf gemacht, der sieht eigentlich gleich aus wie der runde Sechserzopf, nur sieht der "Mischzopf" auf der Rückseite mehr nach Fischgerätenzopf aus. Es bringt also nicht so viel, immer mehr Stränge zu nehmen für runde Zöpfe. Auf der Rückseite wird es einfach immer fischgerätenzopfartiger. ;) Der runde Viererzopf gefällt mir eigentlich am besten.

Dann hab ich auch noch einen normalen Sechserzopf versucht, der sah allerdings nicht so gut aus. Ich konnte irgendwie kein Muster erkennen #-o

Dann nochmals ein Fünferzopf: _____Und am Schluss noch ein Siebnerzopf:
Bild Bild ___ Bild

Am Neunerzopf bin ich dann aber gescheitert. Hab die Strähnen durcheinandergebracht und dann war meine Flechtmotivation für heute aufgebraucht ;)

:winkewinke:
Zuletzt geändert von Kaamos am 31.08.2009, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt