Herzlich Willkommen, Dernhelm

______
Frisurensammlung: Disk-Bun
Der Disk-Bun ist neben dem LWB (oder Wickeldutt? Ich verwechsle die beiden immer) einer meiner Standard-Dutts. Schon gefühlte hunderte Male getragen. Heute musste jemand mit auf´s Bild, damit er nicht zur offenen Tür herauslaufen konnte, die die Sonnenstrahlen hineinlassen sollte

______
Haarzustand und -entwicklung: Seitenpartie
Beim Vergleichen mit meinem Projekt-Start vor zwei Jahren bin ich auf die "Baustelle Geheimratsecken gestossen. Damals hingen die Haare in der Geheimratseckenpartie nach ein paar Stunden Dutt-Tragen immer ganz fürchterlich herunter, sodass es dort sehr, sehr kahl aussah.
Ich habe eine lange Zeit nicht darauf geachtet, was sich an dieser Baustelle tut; es ist mir auch einfach nichts mehr negativ aufgefallen. Nun wollte ich es dann doch mal genau wissen und habe Vergleichsfotos gemacht. Wow, seht selbst! Ich bin total zufrieden mit der Entwicklung. Nein, "zufrieden" trifft es nicht ganz, eher der da:

Die ersten beiden sind von vor zwei Jahren (damals hatte ich sie noch schön im Spoiler versteckt), die letzten beiden von jetzt! Beide Male nach vielen Stunden Dutt tragen und ohne nachzukämmen:

(*räusper* Und was man auch sieht, ist, dass ich definitiv einen neuen Fotoapparat brauche. Oder ein vernünftiges Smart-Phone)