@katzemyrdin: Danke

Hab heute auch Komplimente von einer Lush-Verkäuferin bekommen und von einer Frau, die mich auf der Straße angesprochen hat ^^ Beide haben total vom Glanz und der tollen Länge geschwärmt

Wie geht's Dir und Deinem HA inzwischen? Besserung in Sicht?
Hab mal wieder den seltenen Besuch in Freiburg genutzt und den halben Lush leergekauft:
- Business Time Massage Bar (Massagebutter)
- The Soft Touch (Massagebutter)
- 100 ml Veganese (Conditioner)
- 2x 240 ml Sonic Death Monkey!!! (Duschgel) - gab noch sechs Flaschen, zwei davon gehören jetzt mir ^^ (wobei ich Heavenly Bodies als halbwegs adäquaten Ersatz empfehlen kann)
- 100 ml Flying Fox (Duschgel) - gab's als Geschenk
- quadratische Lushdose - ebenfalls als Geschenk (gibt's immer, wenn man 2 Massagebuttern kauft)
Konnte bei Müller außerdem endlich einen Knotenring = Sockendutt ergattern (in schwarz für 4,49 €); morgen probier ich dann den Roll-Sockendutt aus und mache Bilder.
Pflege:
- gestern Haare gewaschen mit Alverde A/Z (1. Waschgang wg. fettigem Ansatz) + CW (2. Waschgang)
- gründlich ausgespült
- Lavera Mangomilch Haarkur in die Längen, einwirken lassen (war schon wieder zu faul für MGS)
- Haare entwirrt und gründlich ausgespült
- im Handtuch antrocknen lassen
- Aloe Vera Spray verteilt
- über Nacht fertig getrocknet
Ergebnis:
- schöner Glanz
- angenehmer Geruch
- leicht verklebte Haare vom Aloe Spray
- Locken und Wellen sind weniger als sonst
Werde bei der nächsten Wäsche mal den Veganese ausprobieren. Bin schon sehr gespannt, wie der sich mit meinen Locken verträgt?! Wurde mir auf jeden Fall sehr empfohlen für meine Haare.