Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ruby Gloom

Re: Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille

#1456 Beitrag von Ruby Gloom »

Jessi - wirklich sooo schön in den Blumen. Lob für Karalena habe ich ja schon im TB gelassen :)

Ich hab endlich die Taille deutlich geknackt (und bin auf halbem Weg zur Hüfte), das heißt ich darf hier auch posten :helmut:
(Das letzte Mal messen war irgendwo bei 5,7-5,8cm ZU ... nachgemessen am 03.04. --> 5,9cm ZU)

Passenderweise gleich mit meinem Längenbild für dieses Quartal - leider nicht mit so schönen Blumen, aber mich motiviert das Bild dennoch ungemein....
Bild
Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.04.2017, 08:00, insgesamt 1-mal geändert.
Minä

#1457 Beitrag von Minä »

Ruby sieht super aus <3 Und so eine perfekte Kante :D

Ne Kante kann ich nicht bieten, aber ein Foto hab ich trotzdem - mit einem Kleid welches gut fürs Haarlängenselbstbewusstsein ist :ugly:

Bild
2a F ii (6,0cm)
Instagram
keksdose
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7

#1458 Beitrag von keksdose »

Ruby Gloom: Das sieht echt nach so viel mehr ZU aus. Dich habe ich ja schon in deinem persönlichen Projekt beneidet. :mrgreen:

Und diese Länge, Minä! :augenreib:

@Nermal: Ja, du hast recht, der ZU ist erst vor kurzem größer geworden. Durch den ständigen Haarausfall hab ich massiven Taper. Was mich richtig frustriert, ist, dass mein Ferritinwert jetzt wieder stark gesunken ist und ich daher wieder mit HA gegen Sommer rechne. Und ich vermute, dass der Wert auch noch weiter sinken wird, obwohl ich Eisentabletten einnehme. :?
Danke aber fürs Aufmuntern. :knuddel:
Ruby Gloom

#1459 Beitrag von Ruby Gloom »

Danke Minä :mrgreen: Ja Kante ... noch ... auf weiß sieht das aber auch ein bisschen weniger dicht aus und ich hab ja noch einiges an Länge geplant :pfeif:
Eigentlich bin ich Kantenfetischist, aber ich finde deine FTEs auch sehr stimmig :gut:

Und danke Keksdose... ich hab heute extra nochmal nachgemessen und es sind 5,9 ^_^ Das ist wohl die Struktur und der Spliss-/Trockenheits-Fluff von den Blondies...
Desert Rose

#1460 Beitrag von Desert Rose »

Sieht beides super aus! :D

@ Minä: So ungefähr ab Hintern finde ich Fairytales richtig hübsch. Deine sehen jedenfalls toll aus, auf Bildern wie in real.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feenblondi

#1461 Beitrag von Feenblondi »

*kurz rein huscht*

Meine Güte habt ihr aber alle schöne Feenhaare! *staun* :shock:

Ich glaube, ich sollte hier öfter mal rein schauen, um mich zu motivieren meine Feechen auch so lang wachsen zu lassen.

*und wieder raus huscht*
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge
Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]...
Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.
mitternachtsblau

#1462 Beitrag von mitternachtsblau »

Seit ich im Forum bin, warte ich nur darauf, dass ich auch endlich Taille hab und hier posten darf. Jetzt hab ich Taille, dafür aber so ausgedünnte Spitzen, das das alles andere als motivierend wäre... Ich bleib mal auf der Länge, vielleicht kann ich ja in einem halben Jahr etwas zeigen ;)
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#1463 Beitrag von Rosmarin »

Seit einem Monat schleiche ich hier immer wieder rein... und wieder raus... und wieder rein... und wieder raus...
Einen kleinen Umfang hab ich unbestritten. Taillenlänge seit März auch. Prinzipiell bin ich damit qualifiziert hier zu posten. Aber an dem Punkt mit der Motivation isses bisher gescheitert, weil ich immer unsicher war ob meine Haare derzeit zur Motivation taugen, bzw. herzeigewürdig sind. Nix Kante, nix Glanz, nix schöne Kulisse, bloß halt... dünne, taillenlange Haare.
Aber wer weiß. Es gibt sicher auch Leute die meine Haare schön finden. Und für die hab ich paar Fotos mitgebracht: einmal offen einfach so, einmal lose eingeflochten (und sehr geschickt unten offen gelassen, damit der Taper nicht so sichtbar ist), Taillenlänge und 5,4 cm Zopfumfang:

Bild Bild

Mit Duttwellen wirkts natürlich besser:

Bild

Und das hier hat Sonne und Glanz und Kulisse, dafür ist die Taillenlänge nicht so offensichtlich:

Bild

Ist das motivierend? Vielleicht ja schon. Die Haare wären ja nicht plötzlich flüssiges Gold wenn sie kürzer wären. Sie wären trotzdem ohne Sonne glanzlos-plustrig-verfrizzt, und dazu noch kürzer. Und was bei mir im Normalzustand an der Optik fehlt, das macht die Länge finde ich wett. Ist das nicht genau das worum es in diesem Thread geht? Dass "so dünne Haare" nicht etwa "kurz getragen werden müssen", sondern im Gegenteil durch Länge gewinnen. :)

Und mitternachtsblau... so wie ich hier rumzweifle, glaub ich dass wir deine Haare auch sehen möchten :cheer:
Schneegans

#1464 Beitrag von Schneegans »

Auf jeden Fall motivierend. \:D/ :gut: :verliebt:
Ich wäre selig, wenn meine Haare auch so werden könnten.
1 a/b F i (ZU 4,5) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1,0 cm
mitternachtsblau

#1465 Beitrag von mitternachtsblau »

sehr schön, Rosmarin, dann trau ich mich eben auch.
Hier ist mein Taillen-Längenbild, leider ohne schöne Kulisse und sonst was und vermutlich für niemanden motivierend, aber ja:
Bild
Cheyenne
SSS in cm: 71
Haartyp: 1aFi Feenhaare
ZU: 3,4 cm

#1466 Beitrag von Cheyenne »

Warum sollten Eure Bilder nicht motivierend sein? :nixweiss:
Mein Instagram
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,4cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben
Emmaline

#1467 Beitrag von Emmaline »

ich finds sehr schön, Mitternachtsblau :-)
Bernstein

#1468 Beitrag von Bernstein »

Wow, superschön! :anbet: :verliebt:

Da sieht man mal wieder deutlich, dass auch und gerade kleinere ZU durch mehr Länge gewinnen! :gut:

Deswegen traue ich mich nach ewig langer Zeit auch mal wieder hier herein:

Bild

4,8 cm ZU
88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bei weiterhin optisch gerade mal "nur Taille" (weil alles ab BSL abwärts extrem dünn ist).
keksdose
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7

#1469 Beitrag von keksdose »

Taille ist echt eine schöne Länge, finde ich. Sieht bei euch allen gut aus! :)
Bernstein

#1470 Beitrag von Bernstein »

:bussi:

Taille ist ja auch der 1. "Goldene Schnitt" :wink: (bei "langen" Längen)

Mein 2. Goldener Schnitt wäre zB. bei Mitte Oberschenkel (der ist aber für mich aufgrund meiner Struktur/fehlender Dicke nicht realisierbar).

*Goldener Schnitt*
Antworten