Seit einem Monat schleiche ich hier immer wieder rein... und wieder raus... und wieder rein... und wieder raus...
Einen kleinen Umfang hab ich unbestritten. Taillenlänge seit März auch. Prinzipiell bin ich damit qualifiziert hier zu posten. Aber an dem Punkt mit der Motivation isses bisher gescheitert, weil ich immer unsicher war ob meine Haare derzeit zur Motivation taugen, bzw. herzeigewürdig sind. Nix Kante, nix Glanz, nix schöne Kulisse, bloß halt... dünne, taillenlange Haare.
Aber wer weiß. Es gibt sicher auch Leute die meine Haare schön finden. Und für die hab ich paar Fotos mitgebracht: einmal offen einfach so, einmal lose eingeflochten (und sehr geschickt unten offen gelassen, damit der Taper nicht so sichtbar ist), Taillenlänge und 5,4 cm Zopfumfang:
Mit Duttwellen wirkts natürlich besser:
Und das hier hat Sonne und Glanz und Kulisse, dafür ist die Taillenlänge nicht so offensichtlich:
Ist das motivierend? Vielleicht ja schon. Die Haare wären ja nicht plötzlich flüssiges Gold wenn sie kürzer wären. Sie wären trotzdem ohne Sonne glanzlos-plustrig-verfrizzt, und dazu noch kürzer. Und was bei mir im Normalzustand an der Optik fehlt, das macht die Länge finde ich wett. Ist das nicht genau das worum es in diesem Thread geht? Dass "so dünne Haare" nicht etwa "kurz getragen werden müssen", sondern im Gegenteil durch Länge gewinnen.
Und mitternachtsblau... so wie ich hier rumzweifle, glaub ich dass wir deine Haare auch sehen möchten
