@iceflower
Oh, Danke das Du bei mir vorbei schaust
Gestern kam dann endlich das Päckchen an mit dem Lavera Shampoo. Zum Glück muss ich das künftig nicht mehr bestellen da ich ja den Öko-Laden bei uns im Ort gefunden habe
Die haben da so ziemlich alles..naja, fast alles. Halt eben die gängingen Marken, über die man hier im Forum so stolpert
Hm, normalerweise dürfte ich heute ja noch nicht waschen...Bin aber soooo neugierig auf das Lavera Shampoo! *hibbel* Naja, mal sehen ob ich meine Neugier noch nen Tag bremsen kann...
Meine Haare waren heute früh nach dem bürsten wieder himmlich weich und super leicht zu kämmen. Dank Lavera, nehme ich an. Also man merkt tatsächlich den Unterschied von Chemie zu Natur. Wie schon oft hier in meinem Tagebuch erwähnt, macht Lavera bei mir fülligere und stärkere Haare. Also das einzelne Haar sogar
Der Nachteil ist das schnelle Nachfetten...schon unangenehm. Dadurch habe ich aber immerhin nicht mit diesen "fliegenden Haaren" zu kämpfen, was bei mir sonst gerne der Fall war.
Thema Frisuren:
Täglich den nautilus bun
Der ist so super praktisch und schnell gemacht, hält den ganzen Tag....und inzwischen habe ich täglich das Bedürfnis mir irgendwelche Dinge in die Haare zu stecken...wenn ich hier so meine Utensilien auf meinem Schreibtisch auf Arbeit liegen sehe, juckt es mich ja schon in den Fingern mal das Lineal, den Kuli, den Bleistift oder sonst was auszuprobieren. Die Tastatur allerdings werden ich nicht in nen nautilus bekommen