Sehr hübsch Feline!
Ja, ich mag die Revelle Colors auch sehr gerne. Man kann damit sehr schnell schöne Effekte erzielen.
Hier mal viele Bilder meiner neusten Experimente.
Testreihe Chevron Regenbogen und Summerfeeling. Die Streifen wurden nur abgeklebt für den Test. Leider wird das nicht genau genug. Deswegen habe ich jetzt den Clip auch bereits komplett befreit. Regenbogen mache ich auf alle Fälle wieder so. Den zweiten Clip mache ich aber anders, denn das Muster braucht keine Chevron als Basis, das sieht auf einem glatten Clip auch gut aus.

Farbvergleich mit existierenden Grünen Clips. Mir fehlt bei meinen grünen ein saftiges Grün und das habe ich mir jetzt selbst gemacht, die neon ist nämlich nicht so meines.

Tragebilder, verzeiht den Staub in den Haaren.
Die entblätterte Chevron gold.
Neue Version der Lotus olive green mit silbernen Rand
Multistripe und Border mit weiß/lila Swirls. Die werden nicht für ewig so bleiben, weil das Muster braucht nix drumherum. Aber sie sind so schön geworden, dass ich sie mal lasse.
Endlich mal den Schritt zur Sternenficcare gewagt.
Ich habe Metallsternchen von einer Kette von H&M geschnitten und sie aufgeklebt. Dann habe ich mit einer silbrigen Acrylfarbe drüber gemalt, das war mir "zuwenig". Deswegen habe ich die Glasmalfarbe probiert. Jetzt finde ich sie aber zu kitschig. Ich glaube ich werde sie eher nur einfärbig lassen. Aber der Effekt mit den Sternen gefällt mir und ich fände es total schön, wenn es sowas gestanzt gäbe (wie Primavera, Lotus und chevron)
Hier meine Ficcarissimo mit Acryl Metallicfarbe. Ich wollte einfach mal testen, wie die aussieht. Ich denke mit Überlack kommt dann ein schöner Effekt zustande. Aber der Farbton ist mir den turquoise und cobalt zu ähnlich. Kommt wieder was anderes drauf.
Dunkelblaue Primavera auf Silber. Ich brauche die, weil ich momentan sehr viele Oberteile in der Farbe habe und die hellblaue passt nicht. Die Technik ist nicht so schwierig, man muss nur geduldig sein. Schwieriger ist es an Rohmaterial zu kommen. Bei den Primaveras hätte ich genug Farbwünsche die ich mir noch erfüllen wollen würde.
Bin mir unsicher, ob ich die schon gezeigt habe? Jewel Curvy dunkel/hellgrün mit den Glasmalfarben auf Gold. Ich glaub da mach ich mir noch eine Blaue. Weil ich habe noch eine zweite goldene, und die muss ich halt "opfern", aber reines Gold trage ich sowieso eher selten.
Remake der Two tone blue. Die medium ist das original, Large meine Nachgemalte.