Gemeinsam auf zu Midback/Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Luzie

#346 Beitrag von Luzie »

Ich mach das wie Su, sonst wird das nix.
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
sushii
#347 Beitrag von sushii »

Na klar freue ich mich über Sailormoon-Kostümbilder! Ich würde auch gern so ein Kostüm haben aber ich mag nix bestellen. Ich will immer in den Laden gehen und anfassen, probieren und dann kaufen, da bin ich etwas eigen, habe aber so schon viel Geld gespart. Was ich alles haben will, Oh Mann... :roll:

He he, übrigens:
Bild
Ich bin Sailor Sushii, ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit... Und falls es Sushi gibt, hab ich gleich zwei Paar Stäbchen dabei! Jawol!

Das war letztes Jahr im November zum Fasching. Die Haare sind auch noch viel zu kurz. Hab mir, weil ich durch Odongo nicht noch mehr Länge verlieren wollte, zwei Samtscrunchies reingemacht.

LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
M.Sailor

#348 Beitrag von M.Sailor »

O Mann Genial! ich finde Frisur und Kostüm Klasse! Echt so wie die Haare da fallen super! So ab Januar, Februar müssten wir den großen Faschingsfrisuern Thread starten und schauen was unsere Midback/Taillen Mädels schon alles kreatives mit Ihren Haaren anstellen können.
Bild
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
galaxina
#349 Beitrag von galaxina »

Ach ja, ich wollte euch, bzw. dir M.Sailor, sagen dass ich erst mitte September messen kann/werde, da der August Wert von 16.08 ist und es kein Monatsvergleich wäre wenn ich Anfang September messen würde ;)
Wollt's nur sagen, nicht dass ihr denkt ich würde nicht aktiv mitmachen :D
Zadya

#350 Beitrag von Zadya »

Und ich kann das Bild erst hochladen, wenn ich wieder eine Kamera habe. *seufz* Hier wird alles von allen gebraucht.....

LG, Zadya
M.Sailor

#351 Beitrag von M.Sailor »

okay alles klar! ich werde ein Aktuallisierung noch mal Mitte des Monats machen! sagen wir am 18.09. Kein Problem! :D
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Zadya

#352 Beitrag von Zadya »

Bild

Septembermessung: 63,2 cm

Bitte die öligen Haarlängen nicht beachten!

Sorry, für die Bildgröße, ich habe noch nicht rausbekommen, wie ich Bilder kleiner machen kann......
sushii
#353 Beitrag von sushii »

Sieht schön aus Zadya!

Es gibt sicher viele Methoden zum Bilder verkleinern. Ich öffne das Foto mit Microsoft Paint, gehe dann in der oberen Leiste auf "Bild", wähle dort "Strecken/Zerren" und dann gibt man für "Horizontal" und "Vertikal" den Wert ein, den das Foto am Ende haben soll. z B 20 %, 20 %. Immer zwei gleiche Werte eingeben, sonst verzieht das Bild.

LG
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Zadya

#354 Beitrag von Zadya »

Danke Sushii,

da muß ich mal gucken, ob ich Microsoft Paint habe :oops:
Ich habe echt Probleme mich zurecht zu finden, seit wir M. Vista haben.....

LG, Zadya
Solomon.Grundy
#355 Beitrag von Solomon.Grundy »

Hoppla - ich hab auch aktuallisiert, waren 64cm diesen Monat - kannst du ja vielleicht bei den akzuallisierungen nächsten Monat mit eintragen, steht auch nochmal im Eingangspost. :)

Gruß Grundy
2aFii, Umfang 7cm, dunkelaschbraun, 69cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(BSL)
Tagebuch
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#356 Beitrag von loversrequiem »

Wuha, sorry Leute, dass ich die ganze Zeit nicht hier reingeschrieben hab. Wollte ja eigentlich immer schön Länge posten, aber ich hab das blöde Maßband nicht gefunden.
Bin jetzt leider bei 69cm, musste vor den Sommerferien ein ganzes Stück schneiden lassen, wegen dem Spliss. Hab mir mittlerweile aber zwei verschiedene Öle gekauft und achte immer darauf, meine Haare so wenig wie möglich offen zu tragen. Seitdem hab ich auch kaum mehr Spliss entdeckt, zum Glück! Scheint ja doch zu helfen =)
Bild
Flibbie
#357 Beitrag von Flibbie »

Entschuldigung, dass ich hier nicht so aktiv schreibe :oops:
Meine Werte für August und September sind jeweils 65 cm, Ende August musste ich doch noch mal einen Mikrotrimm machen :(

Und ich muss nochmal nachmessen wo die Taille ist, denn der Wert kann nicht stimmen, wenn ich mir eure Werte angucke. Bin ja doch recht klein.
Aktuell: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1cFii
Zwischenziel: Taille (79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: erstmal Mitte Po

Mein Projekt
Lotusblüte

#358 Beitrag von Lotusblüte »

Ui,ich freue mich ja so ich hab heute wieder gemessen und meine Haare
sind zwei cm gewachsen! Noch ein cm und ich bin auf Midback. :D

Die Pflege lohnt sich ja richtig.
Haartyp: 2a//Mii Dunkelbraun.

Länge: Taille//Umfang 7cm.

Endziel: Steißbein, und vollere Spitzen.
honeyhair

#359 Beitrag von honeyhair »

So, dann hab ich jetzt auch meines zusammen.
Länge heute gemessen: 61cm

Monatsfoto (nicht frisch gewaschen ^^):

Bild
1b F ii - 80cm Taille - ZU nach HA 5cm - aktuelle Ziele 1. Neuwuchs rauszüchten für gesündere, vollere Längen+Spitzen 2. Waschrhythmus auf 3T+ ausdehnen
BildBild
nightstar

#360 Beitrag von nightstar »

Ich freu mich schon auf Ende Monat.. Hoffentlich hab ich dann 64cm :wink: :oops:

@Honeyhair sieht super aus

@Zayda :shock: Die sind ja schon richtig lang!!

@sushii :lol: Wenn die Haare länger sind, siehts sicher super aus :wink:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Antworten