Soni

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

#136 Beitrag von orangehase07 »

noch jemand der mit lavera gut klar kommt :D
das mangomilch shampoo riecht echt gut. hatte aber bisher immer scheu es zu kaufen weil es ja für gefärbtes haar sein soll :?

deine haare sind auf den fotos sehr schön. ich finde es auch toll das du ohne dem guhl leave-in auskommst^^
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Elf_of_deep_Shadow
#137 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Juchu..mein Tipp hat geholfen *tänzel*
Das mit den schöneren Haaren kenne ich. Am Ende meiner Silizeit hatte ich kaum mehr Volumen (ja kann man sich bei mir nicht vorstellen ich weiß..aber dennoch) war ca 1b. Komplett auf Nivea (ohne Silis) umgestiegen..es wurde besser und ich wurde 1c oder so. Auf Sante umgestiegen..schwupp nach kurzer Zeit 2a/2b und mein altes Volumen zurück.. NK ist toll ;)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
soni

#138 Beitrag von soni »

Oh ja Elf, Dein Tipp war Gold wert!

Aber: Ich mache ja schon viel mit, nur Umfang werde ich niemals nie messen. Es reicht, wenn ich mehr Volumen "fühle" :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
MoniChaos

#139 Beitrag von MoniChaos »

SOWAS von hübsche Haare :) und auch ansonsten stilsicher.
Ich überlege fast, mir ein Foto von dir zu mopsen und als Haarmotivation an den Spiegel zu kleben :oops:
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
elrowiel

#140 Beitrag von elrowiel »

So, nu "trau" ich mich auch. ;)

Wunderschöne Haare an einer wunderschönen Frau. :kniep:
Pearl

#141 Beitrag von Pearl »

Mensch, soni...toll, Dass Du so zufrieden bist!!!! :)

Lavera reizt mich ja langsam auch...aber ich bin ja nun erstnal auf meinem GM-Tripp und werde versuchen, das auch mal konsequent durchzuziehen!

ABER ich könnte ja für meine Große mal Lavera Mangomilch kaufen... :oops: ...dann kann ich wenigstens mal schnuppern! :D

Hübsch bist Du!! :) Schöne Bilder!!

Hach, wenn meine Haare erstmal sooo lang sind...*träum*
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
soni

#142 Beitrag von soni »

Dankeschön an alle für die lieben Komplimente ;O)

Habe in der Mittagspause mal wieder meinen "Kaufrausch" gehabt. Naja...nur einen kleinen.

Da ich ja nicht nur die Haarpflege auf NK umgestellt habe sondern auch die Hautpflege, habe ich mir noch was für mein Gesicht besorgt.
Im DM gibt es nun auch Lavera Gesichtspflege!!!! :huepf:
Bisherige Tages und Nachtcreme habe ich von Alterra aus Rossmann Drogerie und bin auch sehr zufrieden. Leider hatte ich aber bisher noch das Gesichtswasser von Loreal. Das hat nun ein Ende! Hab Gesichtswasser von Lavera gekauft und so ein Probepäckchen Gesichtsmaske.
So, und was will ich damit sagen: Tschüss, Loreal Gesichtswasser! :wink: Scheiden tut NICHT weh!
1a Fii,
Sonea

#143 Beitrag von Sonea »

Oi Sugoi O_O Ich mein, echt Schoene Haare <3
1bF-#/Sehr Feines Haar.
Natural RedHead
Goal: 110 cm
×Rotschopf's Tagebuch ×
soni

#144 Beitrag von soni »

Dankeschön Sonea :)

So, heute wird`s ernst! Der ultimative "Club-Test". Heute Abend gehts auf die Piste und ich bin gespannt, ob ich beim offen tragen und viel tanzen dann wieder Haarnester bekomme, die sich kaum ausbürsten lassen, oder ob es nun nicht mehr so schlimm sein wird seit Umstellung auf NK.
Bericht folgt.
1a Fii,
Klara

#145 Beitrag von Klara »

Oh, also mit offenen Haaren feiern gehen ist bei mir garnicht gut, meine Haare sind danach ein Vogelnest :D
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Freydis

#146 Beitrag von Freydis »

Hallo soni!
Das feut mich aber, dass du mit deinen neuen Haarpflegesachen so super klarkommst und zufrieden bist!
Das Logona Conditioner Spray hört sich sehr interessant an :D
Ich glaub, ich werd mal nach dem Ausschau halten :wink:

LG Freydis
elrowiel

#147 Beitrag von elrowiel »

Und und und?
Wie haben die Haare das Tanzen überstanden? :reit:

(Neeeiiiin, ich bin gar nicht neugierig. :D )
Freydis

#148 Beitrag von Freydis »

elrowiel hat geschrieben:Und und und?
Wie haben die Haare das Tanzen überstanden? :reit:

(Neeeiiiin, ich bin gar nicht neugierig. :D )
Das würd mich auch brennend interessieren :D
soni

#149 Beitrag von soni »

Man lernt nie aus...

Also Samstag früh gewaschen wie die letzten paar Male auch. Lavera Shampoo, Condi und Kur in die Spitzen. Kalt gerinst und Condi von Logona.
Haare, nachdem sich leicht angetrocknet waren ,weggesteckt.

Abends zum aussgehen zunächst nautilus bun gehabt (Haare waren noch immer leicht feucht). Als dann das erste gute Lied kam am Stäbchen gezogen, Haare frei gelassen und ab auf die Tanzfläche, aber was war das?!! Oh Graus, die Haare waren total strähnig. Nach viel tanzen später versucht, Haare zu bürsten. Haarnester! Wie zu den besten Silizeiten!! :evil:
Kann aber auch am Samtkorsett und dm langärmligen Spitzenoberteil gelegen haben. Da haben die sich schon immer gerne verheddert. Hinzu kommt die Halskette. Diese dämlichen Verschlüsse!! :motz:

Memo an mich:
Waschverhalten ändern
Machte das immer so, das ich samstags früh gewaschen habe, wenn ich abends wegging. Das werde ich künftig wohl lieber freitags abends tun. Mal sehen, wie es dann samstags mit den Flusen ist und ob sie sich dann "anständiger" Verhalten.

Sonstiges
Das Gefühl "mehr Haar zu haben" ist nach wie vor da und es wird auch langsam besser mit dem Haarausfall. Meine ich zumindest. Also ich denke zu Silizeiten, hatte ich nach den Haarwäschen mehr Haare "aufzusammeln" als jetzt.
1a Fii,
soni

#150 Beitrag von soni »

Aaaahhh, schööön vorhin wieder gewaschen mit Lavera. :wink: :showersmile: Letzte Wäsche: 13.09.09
Shampoo: Lavera Mangomilch
Condi: Lavera Mangomilch und selbige Kur für die Spitzen (Irgendwie verlangen meine Längen gar keine Kur. Es reicht der Condi. Haare sind wohl gut "satt", im positiven Sinne)
Gerinst: Eiskalt wie immer (man gewöhnt sich daran...)
Leave-in: Logona Conditioner Spray (möchte ich nicht mehr missen und ich denke das ich trotz dem Glycerin darin sehr gut damit klar komme. Haare halten/bekommen prima die Feuchtigkeit)

Hm, so langsam wird es wohl langweilig in meinen Projekt :gruebel: :-k Bin ja gar nicht so "ausprobierwütig" wie die meisten hier...bin von Lavera eben echt angetan und die Haarfarbe: Satt! Ohne großen Farbverlust! :huepf:
Und das allerbeste: Nach dem Waschen drehe ich die Haare immer locker in sich zusammen und mache sie mit "Haargebiss" fest. Diese besagte Klammer kann die inzwischen an Umfang zugenommenen Haare kaum noch fassen!! Also wenn das kein Erfolg ist, dann weiß ich auch nicht! Mehr Volumen! Echt der Hammer! :cheer:
1a Fii,
Gesperrt