Man lernt nie aus...
Also Samstag früh gewaschen wie die letzten paar Male auch. Lavera Shampoo, Condi und Kur in die Spitzen. Kalt gerinst und Condi von Logona.
Haare, nachdem sich leicht angetrocknet waren ,weggesteckt.
Abends zum aussgehen zunächst nautilus bun gehabt (Haare waren noch immer leicht feucht). Als dann das erste gute Lied kam am Stäbchen gezogen, Haare frei gelassen und ab auf die Tanzfläche, aber was war das?!! Oh Graus, die Haare waren total strähnig. Nach viel tanzen später versucht, Haare zu bürsten. Haarnester! Wie zu den besten Silizeiten!!
Kann aber auch am Samtkorsett und dm langärmligen Spitzenoberteil gelegen haben. Da haben die sich schon immer gerne verheddert. Hinzu kommt die Halskette. Diese dämlichen Verschlüsse!!
Memo an mich:
Waschverhalten ändern
Machte das immer so, das ich samstags früh gewaschen habe, wenn ich abends wegging. Das werde ich künftig wohl lieber freitags abends tun. Mal sehen, wie es dann samstags mit den Flusen ist und ob sie sich dann "anständiger" Verhalten.
Sonstiges
Das Gefühl "mehr Haar zu haben" ist nach wie vor da und es wird auch langsam besser mit dem Haarausfall. Meine ich zumindest. Also ich denke zu Silizeiten, hatte ich nach den Haarwäschen mehr Haare "aufzusammeln" als jetzt.