@ all: danke, mädels

ich habe mir auch erst zwei weitere artikelnummern aus dem katalog notiert

aber die sind wirklich enormst praktisch. ich konnte mir nicht vorstellen, dass die wirklich so gut halten, wie sie halten.
ich habe ja eine m, l und xl. wobei die xl wirklich gut den ganzen dutt umspannt und dabei auch schön fest sitzt. will sagen: davon hätte ich gern noch eine, in etwas helleren farben, ein bischen bunter (vielleicht silber türkis), die schwarz-silberne ist halt doch sehr klassisch, was ja in meinem komischen job gut ist, aber draußen muss ich ja nicht pausenlos seriosität vortäuschen... dann hätte ich noch gern eine kleine - an sich für half-ups, aber auch eine s, denn die m ist für pferdeschwanz ein klitzekleines bischen locker. nicht sehr, aber ein bischen.
gestern hat übrigens der lwb mit flexi geklappt! fotografiert hab ichs nicht, denn er rutschte wieder, weil halt noch so ein paar zentimeterchen fehlen, um sie zur befestigung unter den rest zu stopfen. das problem sollte aber so um weihnachten herum nicht mehr auftreten, denn ich habe hoffnungen, zum dezember bsl zu erreichen *stolzbin* - das war von den schultern weg, echt das längste ende... die nächsten etappen erscheinen nicht mehr so schlimm:
bsl wären 67 cm
midback, so ca. 71 cm
taille dann wieder etwas mehr, so 83 cm etc. pp.
aber ab bsl kann man einfach schon mehr machen, es fällt leichter, sie weg zu dutten und zu vergessen.
mein
7-tage waschrhythmus klappt übrigens super, ich bin immer noch mit dem
blue camomille von ao in kombi mit island naturals condi sehr zufrieden. allerdings habe ich im sommer die saure rinse abgesetzt, weil die haare zu trocken wurden, trotz ölen + leave-in. ich rinse jetzt nur noch mit kaltem wasser zum abschluss.
im moment bin ich trotz der doch noch immer überall herausstehenden stufenspitzen sehr zufrieden. sie wachsen, der ha ist zwar noch leicht vermehrt vorhanden, aber ich ignoriere das, nehme sehr schön brav und regelmäßig meine nems.
lg,
saree