Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#271 Beitrag von iceflower »

oh olivenoel. das fand ich immer sehr schwer aus den haaren herauszukriegen. und besonders mit verduenntem shampoo, hut ab.
hast du das ao calagula/fern mal ausprobiert? ich hab davon ne probe hier rumliegen und trau mich nicht so richtig. bin ganz eingeschuechtert von all dem ao wahn :hintermirher:

hassu vielleicht mal n link zu deinen fotografischen aktivitaeten? ich bin jetzt neugierig
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
eloa

#272 Beitrag von eloa »

*waaaaaah* *kreisch*
Du hast flexis bestellt? Welche? welche? Zeigen!
Und: warste aufm Spectaculum? Da gabs ja so unglaublich schöne haarspangen... *schmacht*
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Saree
#273 Beitrag von Saree »

Flexis :D

@ iceflower: calagula fern habe ich nicht - wofür oder wogegen ist denn das? zu den fotoaktivitäten hab ich leider keinen link. ich arbeite dran :wink: das olivenöl ging ziemlich gut raus, an sich gar kein problem.

@ eloa: nö, spectaculum habe ich mir geschenkt, erstens war ich total groggy, und mir war auch das wetter zu instabil. ich hab sogar das fotoshooting sonntags abgesagt, weil es mir dann noch zusätzlich ziemlich unpässlich war :abnippel:

ja, und hier sind sie nun: meine schätzeleins...

Bild
Bild
Bild

alles total unkompliziert *dankanisabella* und wenn ich die da so in meinen schnell hochgeknödelten, fettigen zusseln sehe: das waren nicht die letzten! :D

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 30.12.2009, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Ligaya

#274 Beitrag von Ligaya »

jaja, Flexis machen süchtig :wink:
Die schwarze ist doch bestimmt eine XL, oder? Die grünen sehen auch toll aus in deinen Haaren. Ich finde, die passen super zur Haarfarbe. Ich habe mir ja auch bei der letzten Bestellung 2 grüne bestellt.
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Saree
#275 Beitrag von Saree »

@ ligaya: ja, die schwarze ist eine xl. die mit der libelle eine m, die andere mit dem ankh ist eine l. danke, ich finde auch, dass grün gut zu meiner haarfarbe passt. aber das tut auch türkis....

ich muss gestehen, dass ich schon wieder im katalog am blättern bin :oops: - naja... ich nehm ja sonst keine drogen :roll: so eine kleine flexi-manie ist ja nicht gesundheitsschädlich...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
eloa

#276 Beitrag von eloa »

:o schööööööön! Grün steht dir wirklich sehr gut. meine haare sind dafür leider selbst zu grünlich :lol:
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
orangehase07
SSS in cm: 91

#277 Beitrag von orangehase07 »

eloa hat geschrieben::o schööööööön! Grün steht dir wirklich sehr gut. meine haare sind dafür leider selbst zu grünlich :lol:
das habe ich mir auch gedacht :lol:
aber die anderen flexis sehen auch toll aus :wink:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Saree
#278 Beitrag von Saree »

@ all: danke, mädels :blumen: ich habe mir auch erst zwei weitere artikelnummern aus dem katalog notiert :oops: aber die sind wirklich enormst praktisch. ich konnte mir nicht vorstellen, dass die wirklich so gut halten, wie sie halten.

ich habe ja eine m, l und xl. wobei die xl wirklich gut den ganzen dutt umspannt und dabei auch schön fest sitzt. will sagen: davon hätte ich gern noch eine, in etwas helleren farben, ein bischen bunter (vielleicht silber türkis), die schwarz-silberne ist halt doch sehr klassisch, was ja in meinem komischen job gut ist, aber draußen muss ich ja nicht pausenlos seriosität vortäuschen... dann hätte ich noch gern eine kleine - an sich für half-ups, aber auch eine s, denn die m ist für pferdeschwanz ein klitzekleines bischen locker. nicht sehr, aber ein bischen.

gestern hat übrigens der lwb mit flexi geklappt! fotografiert hab ichs nicht, denn er rutschte wieder, weil halt noch so ein paar zentimeterchen fehlen, um sie zur befestigung unter den rest zu stopfen. das problem sollte aber so um weihnachten herum nicht mehr auftreten, denn ich habe hoffnungen, zum dezember bsl zu erreichen *stolzbin* - das war von den schultern weg, echt das längste ende... die nächsten etappen erscheinen nicht mehr so schlimm:

bsl wären 67 cm
midback, so ca. 71 cm
taille dann wieder etwas mehr, so 83 cm etc. pp.

aber ab bsl kann man einfach schon mehr machen, es fällt leichter, sie weg zu dutten und zu vergessen.

mein 7-tage waschrhythmus klappt übrigens super, ich bin immer noch mit dem blue camomille von ao in kombi mit island naturals condi sehr zufrieden. allerdings habe ich im sommer die saure rinse abgesetzt, weil die haare zu trocken wurden, trotz ölen + leave-in. ich rinse jetzt nur noch mit kaltem wasser zum abschluss.

im moment bin ich trotz der doch noch immer überall herausstehenden stufenspitzen sehr zufrieden. sie wachsen, der ha ist zwar noch leicht vermehrt vorhanden, aber ich ignoriere das, nehme sehr schön brav und regelmäßig meine nems.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#279 Beitrag von Saree »

Längenfoto

BildBild

Juni 2009 + September 2009

da sehe sogar ich selbst mal ausnahmsweise den unterschied...

lg,
saree
Zuletzt geändert von Saree am 13.09.2009, 10:25, insgesamt 2-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
KillerBambi
#280 Beitrag von KillerBambi »

Wow. Was für ein Unterschied! :shock:
Wie viele cm sind dazwischen? :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
orangehase07
SSS in cm: 91

#281 Beitrag von orangehase07 »

das ist doch ein gewaltiger unterschied dazwischen :shock: :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ligaya

#282 Beitrag von Ligaya »

:shock: Ich schliesse mich den beiden an. Der Unterschied läßt sich nicht verleugnen :wink:
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Saree
#283 Beitrag von Saree »

moin zusammen!

@killerbambi, hasi & ligaya: danke, ihr lieben! der unterschied beträgt 4 cm (netto, denn ich habe immer nach den 2 microtrims gemessen - was ab ist, ist ab und zählt nicht mehr) :D.

brutto wären das insgesamt 5 cm wachstum, abzüglich des einen zentimeterchens, das ich getrimmt hab, was ich nicht so schlecht finde für drei monate (ca. 1,6 cm / monat). damit bin ich total zufrieden.

wenn das +/- so weitergeht, habe ich im märz (wenn das haar aus dem winterschlaf erwacht :wink: ) midback. *freu*.

lg,
schönen sonntag!
saree
Autorenhomepage & Blog
Tinkerbell

#284 Beitrag von Tinkerbell »

:shock:
Na da kann ich mich den Anderen nur anschließen, ist ja wahnsinn wie viel die in der kurzen Zeit gewachsen sind!
Drück die Daumen dass es weiterhin so gut läuft, manchmal hat man ja ne Phase wo die Haare gut und schnell wachsen, dann aber einen Monat fast garnicht :?
Also toi toi toi!!!
Saree
#285 Beitrag von Saree »

@ tinkerbell: tja, abwarten und ... ölen :wink: ich habe genau mit deiner jetzigen länge das züchten begonnen im Oktober letzten jahres :D ich hatte anfang des jahres mal eine phase, wo sie recht langsam gewachsen sind. einen regelrechten wachstumsstopp eigentlich nicht *angst!* bis in den winter rein sind sie an sich gut gewachsen. aber klar, das kann immer schwanken.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt