Anjuschka- wünscht sich gesunde Haare bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
KillerBambi
#331 Beitrag von KillerBambi »

Ach, du auch? :( Mensch, voran liegt es nur, dass unsere Haare su mucken? :?
Vielleicht sollte ich auch mal mit Henna kuren... *grübel*

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#332 Beitrag von Anjuschka »

ich versteh das auch nicht bambi... :cry: hmmm evt mein nachtdutt könnte die Spitzen schädigen ( manchmal- nicht immer ! schauen die Spitzen frühs aus dem Dutt raus nach dem Schlafen ) ...Haare trag ich so selten offen , das es die Reibung an der Kleidung nicht sein kann...also ist die böse Chemie Schuld ,oder???ach mensch :cry: ...
phf hab ich ausgewaschen ...Haare fühlen sich gut an SIND ABER BRAUN !!!! :evil: :!:
KillerBambi
#333 Beitrag von KillerBambi »

Urgs...vielleicht liegt's nur am Licht und weil sie nass sind? *daumen drück*

Ich trage meine Haare auch eher selten offen...aber möglicherweise sollte ich mit meinen Frisuren mehr variieren. :-k

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#334 Beitrag von Anjuschka »

ich hoffe das es nur am licht liegt und das morgen zumindest diese dunkelrote wieder da ist ...kann doch nicht sein das nach so ein paar minuten einwirkzeit schon farbe vom haar angenommen wurde!? Oder???
orangehase07
SSS in cm: 134

#335 Beitrag von orangehase07 »

ist es immer noch braun? :(
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
Anjuschka
#336 Beitrag von Anjuschka »

jaaaaaaaaaaa! Immer noch braun! Leichter , ganz leichter , rotstich wenn die sonne drauf scheint! Haare glaenzen ...fuehlen sich weich und fluffig an...sind aber braun! Das kann doch nicht wahr sein!!!
KillerBambi
#337 Beitrag von KillerBambi »

Ohje, dass das so schnell geht...als ich im Februar färbte, habe ich die Farbe (also richtige Coloration) bestimmt fast 'ne Stunde draufgelassen (Asche auf mein Haupt, aber das Auftragen dauerte bei mir schon ewig) und da war dann alles Rote weg...aber bei PHF? :shock: Krass.

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#338 Beitrag von Anjuschka »

ja das DAS bei der kurzen Einwirkzeit färbt hätte ich nie und nimmer nicht gedacht ...meinem Freund gefällt die Farbe und mir langsam auch ....hab eben ca 5cm abgeschnippelt um dem Spliss entgegenzuwirken ...Lush-Pause hab ich eingehalten und mit Alverde Shampoo gewaschen ( volles Programm also Kur, Condi und eben Shampoo) ...Haare glänzen wieder,sind noch "handtucktrocken" ,ich bin gespannt wie es morgen ausschaut...wenn ich die Bad Hair Days besiegen könnte , wär das echt genial !!!
Zuletzt geändert von Anjuschka am 24.01.2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
myla

#339 Beitrag von myla »

hi anjuschka,

es ist schon verrückt, manche wollen farbänderung und lassen stunden einwirken und es passiert NICHTS, und bei dir schon nach ner halben stunde...
warum hast du eig. kein farbloses henna benutzt? (oder hab ich da was überlesen...?)

spliss finde ich zur zeit auch immer mehr :( aber ich weigere mich noch strikt, länge zu opfern, s&d und microtrimms müssen reichen... aber das messen lasse ich auch sein, hab mir vorgenommen, bis ende des jahres, wenn ich das schaffe... *g*

ich wünsch dir, dass deine bad hair days vorbei sind!!!
Liebe Grüße von myla mit 1c/2aMii, 80cm
Anjuschka
#340 Beitrag von Anjuschka »

tja an farbloses Henna ranzukommen ist nicht soo einfach,da ich nicht im Netz bestellen will...ich hab alle möglichen Geschäfte "durchsucht" und nix gefunden also dachte ich,ich nehm einfach diese Phf ...die ja auf meiner vorherigen dunkelroten Mähne MEINER ANSICHT NACH nix anrichten kann...tja,manchmal sollte man eben echt ne Probesträhne macvhen auch wenn man NUR Pflege will...

anbei ein kleines Foto das ich in den nächsten Tagen wieder entferne ...vom Samstag ..der nette junge Mann neben mir ist mein Cousin *grins* ( er hat das Veröffentlichen gestattet )
Bild
KillerBambi
#341 Beitrag von KillerBambi »

Schönes Foto. :D Plus schöne Anjuschka! :)

Aber das Malheur mit dem Henna ist ja echt...naja, ich drück' dir die Daumen, dass du es durchhälst, nicht zu färben. :P

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#342 Beitrag von Anjuschka »

danke bambi ! :D ich hab mir jetzt selbst diverse verbote aufgeschrieben und ins bad gehaengt bzw liste ins portemonnaie geheftet ...also
ich darf nicht faerben bzw farbe kaufen - nein, auch nicht wenn die farbe runtergesetzt ist oder ich die schon immer mal testen wollte ! ...
ich darf keine shampoos mehr kaufen - weder alverde noch lush oder sonstiges..ich hab 5 ungeoeffnete alverde z/A shampoos daheim ...und trichomania, karma komba , godiva , new hard und i love juicy von lush ...
ausserdem werd ich die naechsten 4 bis 6 wochen nur alverde benutzen und danach entscheiden wie es shampoo-maessig weiter geht !!! ...
weitere verbote die ich mir selbst auferlegt habe betreffen frisuren : wenn ich einen nachtdutt mache dann muss auch der sehr schonend sein, also keine herausschauenden spitzen mehr !
wenn ich was geflochtenes fuer die nacht mache , dann nur mit ganz tief sitzenden haargummi , alles was an stufen rausschaut wird eingeoelt oder mit spitzen balsam behandelt !
Ich werd ausserdem nicht mehr messen : ich mach mich sonst nur selbst verrueckt!!!
ich werd wieder regelmaessiger trimmen - um die stufen und den spliss los zu werden ! Ich will irgendwann taillenlaenge haben , aber nicht um jeden preis..mein haar soll nicht nur gesund aussehen sondern es auch sein ! Darum auch noch diverse andere verbote die mit ernaehrung und lebenswandel zu tun haben ...so , jetzt heisst es nur noch durchhalten !!! * mich selbst motivieren *
Anjuschka
#343 Beitrag von Anjuschka »

ich bin ein echter shopaholic ...und hab dennoch verbilligten shampoos widerstanden...dafuer durfte bei yves rocher die kaffee duschcreme mit und bei dm "nur" ein lippenstift ! *stolz auf mich bin * nun hab ich mir fuer die nacht einen franzosen gezaubert und die letzten 5 cm die nicht mit eingeflochten werden konnten , hab ich mit der macademianuss karitebutter eingeschmiert ( ich glaub ich hab killerbambi die idee ge"mopst" ) ...meine haare scheinen das zeug zu moegen!
KillerBambi
#344 Beitrag von KillerBambi »

Scheint wohl echt universell zu sein. ;) Also die Körperbutter.

Mensch, da hast du dir aber viel vorgenommen...ich drück' dir die Daumen, dass du das duchhältst und deine Haare sich erkenntlich zeigen. :D

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Anjuschka
#345 Beitrag von Anjuschka »

danke Bambilein , das hoff ich auch !
Die Körperbutter ist echt klasse , hatte noch zweimal nachgekauft als Geschenke für Weihnachten ( ich fang immer so zeitig an ) aber ich glaub die behalt ich selbst ! 8)
Gesperrt