danke bambi !

ich hab mir jetzt selbst diverse verbote aufgeschrieben und ins bad gehaengt bzw liste ins portemonnaie geheftet ...also
ich darf nicht faerben bzw farbe kaufen - nein, auch nicht wenn die farbe runtergesetzt ist oder ich die schon immer mal testen wollte ! ...
ich darf keine shampoos mehr kaufen - weder alverde noch lush oder sonstiges..ich hab 5 ungeoeffnete alverde z/A shampoos daheim ...und trichomania, karma komba , godiva , new hard und i love juicy von lush ...
ausserdem werd ich die naechsten 4 bis 6 wochen nur alverde benutzen und danach entscheiden wie es shampoo-maessig weiter geht !!! ...
weitere verbote die ich mir selbst auferlegt habe betreffen frisuren :
wenn ich einen nachtdutt mache dann muss auch der sehr schonend sein, also keine herausschauenden spitzen mehr !
wenn ich was geflochtenes fuer die nacht mache , dann nur mit ganz tief sitzenden haargummi , alles was an stufen rausschaut wird eingeoelt oder mit spitzen balsam behandelt !
Ich werd ausserdem nicht mehr messen : ich mach mich sonst nur selbst verrueckt!!!
ich werd wieder regelmaessiger trimmen - um die stufen und den spliss los zu werden ! Ich will
irgendwann taillenlaenge haben , aber nicht um jeden preis..mein haar soll nicht nur gesund aussehen sondern es auch sein !
Darum auch noch diverse andere verbote die mit ernaehrung und lebenswandel zu tun haben ...so , jetzt heisst es nur noch durchhalten !!! *
mich selbst motivieren *