Mi-chan hat geschrieben:*g* ja, ich finde auch, du solltest Elen "behalten" und sie immer mit einflechten. *g* das hat was.
Ja finde ich auch *g*
Danke für die vielen lieben Kommentare.
Und elen: nicht weinen! Deine veriftzen nicht so schnell, deine wirken länger..und sie passen besser zu dir..elfenhafte Haare für eine elfenhafte Person! =)
Buncages: Nicht am Hackeschen Markt, weil die Frau da Samstags nicht mehr ist.
Wir waren direkt bei der im Laden (die Ponys..äääh Bobtails waren cool *g*)
Cool war ja: UBahn aufm Weg zum Elen-Treffpunkt: Fahrkarten holen und die hinter uns reden über unsere Buncages undüber den Hackeschen Markt *g*
@Saree Ach die anderen Buncages htten dir bestimmt gepasst.
Eloa hatte so einen coolen Spruch zu einem buncage was ich drin hatte:
"Dutt frisst Schmuck!"
^^
Aber dieser Käfig ohne Zeug vorne am Kopf ist toll *g*
@Galaxina
@Anjuschka Ach bald sehen wir uns auchmal..dann machen wir auch lustige Photos!

(wobei der 5er eben so gut wirkte ,weil wir ähnliche Haare haben und das mit Elen so cool wirkte weil die Haare gleich lang sind und das grade mit der Strähnenaufteilung (elen die Hälfte meiner Haare) so gut hingehauen hat ^^)
Übrigens hatte Erdbeerfreak fast den coolsten Haarschmuck von uns allen..eine kleine Axt aus Horn (war doch Horn?^^)
Ja und den Amish Bun hab ich mir gestern Abend halb auf gemacht (keine Angst

). also nur die Haarnadeln raus..ich kann nicht auf Nadeln schlafen. Heute früh hab ich alles wieder durchgefädelt..wobei das inzwischen ein bisschen zerzaust aussieht (Frizz^^)..aber hat was *g*
Sehr praktisch die Frisur *G*
Die werde ich jetzt öfter haben..das mit den Zöpfchen sieht nach so viel Haar aus *gg* Also noch mehr als es eh schon ist.
Und das schöne an dem Buncage: Einfach Haare in Schlaufe legen und Teil druff..sieht gut aus und hält..Sache von wenigen Sekunden *G*