Jetzt hab ich "mein Fett weg"
Wäsche 23.09.09
Shampoo: Lavera Mango, wie immer
Condi/Kur: Ja, Haarspülung Lavera Basis und einen Klecks Lavera Mango Haarkur in die unteren Längen und Spitzen. ca. 10 Min. drinnen gelassen (Ich lasse meist alles an Plege 10 Min. oder auch mal länger einwirken. Gleich wieder rausspülen liegt mir nicht.)
Rinse: Ja, "ertragbar kaltes Wasser" und nicht Eiskalt!
Leave-in: Logona Condi Spray
Kämmbarkeit: Besser als vorgestern schon, irgendwie
NICHTS MEHR FETTIG SONDERN GRIFFIG UD FLUFFIG!
Zum Shampoo:
Lavera Mangomilch hat sich bei mir bewährt. Für mich persönlich reinigt es sehr gut. Kopfhaut beschwert sich nicht. Alles ok.
Lavera Mangomilch Shampoo bleibt Zudem glaube ich, das meine Haarfarbe sich seither wirklich besser hält. Kann natürlich auch sein, das ich mir das einbilde...Wobei mein Freund aber auch meint, es sei besser geworden.
Zur Lavera Mangomilch Haarspülung:
Da bin ich mir nicht mehr sicher. Werde die nun letzte Tube noch aufbrauchen aber ich denke darüber nach, die Mangomilch Spülung
NICHT nach zu kaufen. Glaube, oder bilde mir ein, meine Haare mögen sie nicht!
Zur Lavera Mangomilch Haarkur:
Wenn ich mich recht erinnere, komme ich damit besser klar, als nur mit der gleichnamigen Spülung
Schauen wir mal...
Zum Logona Condi Spray Leave-in:
Ich liebe es...bis jetzt! Mir macht das Glycerin darin Sorgen und ob es auf Dauer für meine Haare ok ist. Also
Schauen wir mal...
Ich werde...
Lavera Basis Haarkur demnächst mal kaufen und Testen sowie wohl auch ggf. die dazugehörige Spülung nachkaufen. Denn: Damit kriege ich fett im handumdrehen aus den Haaren. Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist ja,
schauen wir mal