hab vorhin mit lavaerde gewaschen und dann mit kamillentee gespült,aber irgendwie fühlten sie sich fettiger an als vorher.scheinbar komme ich jetzt absolut gar nicht mehr mit lavaerde klar

naja,hab dann nochmal mit verdünntem shampoo gewaschen.haarverlust war schrecklich,total viele haare im sieb

ich fürchte auf die sehr kurze good-hair-phase von nicht mal einer woche folgt wieder eine bad-hair-phase

ach ja,gewaschen habe ich überhaupt,weil es nicht nur fettig aussah,sondern gejuckt hat.ich verstehe das nicht,plötzlich juckt meine kopfhaut wieder wie sau,und ich weiß nicht wieso.ich dachte zuerst das käme von diesem kämm-spray,könnte ja sein,dass das beim bürsten an die kopfhaut gekommen ist,aber das benutze ich ja gar nicht mehr.ich verzweifle,bzw. kratze mich zu tode.am shampoo kanns ja nicht liegen,warum sollte ich auf das shampoo verdünnt so heftig reagieren und auf das shampoo pur gar nicht???ich verstehe es nicht.hatte teilweise richtig so ne huppel,weiß nicht wie man das nennt,wenn man kratzt und es so pickel-ähnlich anschwillt!?!?!?grade juckt es schon wieder(hab ja eben noch mal gewaschen)davor hats zwar nicht gejuckt,aber war halt fettig.ich werd wahnsinnig echt!wenn jemand einen rat weiß nehme ich ihn dankbar an.vielleicht versuche ich es mal mit brennesseltee??